News ATi wandert ins Gefängnis und zieht nicht über Los

Christoph

Lustsklave der Frauen
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3.099
Die Überschrift mag schlechte Zeiten für ATi suggerieren, dennoch tritt eher genau das Gegenteil ein, denn wie The Inquirer in Erfahrung gebracht hat, plant ATi die Launch-Veranstaltung der brandneuen Radeon 9800XT an einem ganz besonderen Ort - das ehemalige Gefängnis Alcatraz.

Zur News: ATi wandert ins Gefängnis und zieht nicht über Los
 

nighty

Ensign
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
167
geil na dann warte ich ab und hol mir das ganze weil ich sowieso schon mein geforce fx 5800 ultra verkauft habe und will half life 2 zoggen machen das alle hersteller bin ? hercules==?
 

Ömerich

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.063
@2: Ich auch :D "Scheisse, ATi is pleite und nVidia hat jetzt das Monopol! Neiiiiiiiin!!!"

Aber dann die Erlösung: Cool, ne neue Graka von ATi!
Kann dem Geschäft nur gut tun, dann sinken die Preise :D
 

freeeezy

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
juhu =)

Dann wünsch ich mir dieses Bundle zu Weihnachten ;)

Vorausgesetzt ich bekomm das irgendwie mit der Engl. Version..
 

Christoph

Lustsklave der Frauen
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3.099
Man bemerke die leichte Hommage an Monopoly :)
 

Nostradamus

Ensign
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
220
eine Monopolstellung einer Firma ist verboten, wenn das passieren würde, also das Ati pleite geht, dann hätte ja Nvidia die Monopolstellung und würde den Markt regieren(sozusagen) da dies aber laut dem Dingens-gericht(weis net mehr welches) verboten is, würde Nvidia genau wie Mirco und Soft getrennt!
 

SifuSebi

Ensign
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
153
Die heißt doch 9800 XT und nicht TX? Die TX waren doch die abgespeckten Versionen für Dell und Medion?!
 

Christoph

Lustsklave der Frauen
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3.099
Vielen Dank für den Hinweis - freud'scher Verdreher. Gefixt!
 

(_H.A.W.K_)

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.328
Aber wird es das Bundle auch in Deutschland geben ???
Wenn ja, dann hol ich mir das auf jeden Fall.
 

Captain Future

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
288
Wer hätte vor 5 oder 10 Jahren mal daran gedacht, daß
PC-Hardware mit einem aufwendigen Show-Act präsentiert wird. Fernsehwerbespots wäeren doch auch irgendwie cool, oder?
 

nighty

Ensign
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
167
hmm gibs das auch in deutschland??? und ist die englische version drin und und und hmmm welcher hersteller und und gisb davon genug und und und noch was ich hol mir eins auf jeden weil meine geforce fx 5800 ultra verkauft ist !!! ;-)

sollte auch bissen ein spass comand werden
 

YforU

Captain
Dabei seit
März 2001
Beiträge
3.152
hl2 verschoben auf feb 2004 halt ich für ein schlechtes gerücht. Den Hl2 sollte am 13.9 Gold sein, hat so wies auschaut net ganz hingehaun. aber so kurzfristig vorm
Goldrelease ne 5 Monatige Verzögerung ist extrem unwahrscheinlich dazu glaub ich kaum das Valve sich das
Weihnachtsgeschäft entgehn lassen würde.
 

(_H.A.W.K_)

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.328
Der einzige Unterschied ist die Taktung denke ich.
Stand auch in den NEWs soweit ich weiß.
 
Top