News ATi wandert ins Gefängnis und zieht nicht über Los

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Die Überschrift mag schlechte Zeiten für ATi suggerieren, dennoch tritt eher genau das Gegenteil ein, denn wie The Inquirer in Erfahrung gebracht hat, plant ATi die Launch-Veranstaltung der brandneuen Radeon 9800XT an einem ganz besonderen Ort - das ehemalige Gefängnis Alcatraz.

Zur News: ATi wandert ins Gefängnis und zieht nicht über Los
 
geil na dann warte ich ab und hol mir das ganze weil ich sowieso schon mein geforce fx 5800 ultra verkauft habe und will half life 2 zoggen machen das alle hersteller bin ? hercules==?
 
@2: Ich auch :D "Scheisse, ATi is pleite und nVidia hat jetzt das Monopol! Neiiiiiiiin!!!"

Aber dann die Erlösung: Cool, ne neue Graka von ATi!
Kann dem Geschäft nur gut tun, dann sinken die Preise :D
 
juhu =)

Dann wünsch ich mir dieses Bundle zu Weihnachten ;)

Vorausgesetzt ich bekomm das irgendwie mit der Engl. Version..
 
Man bemerke die leichte Hommage an Monopoly :)
 
eine Monopolstellung einer Firma ist verboten, wenn das passieren würde, also das Ati pleite geht, dann hätte ja Nvidia die Monopolstellung und würde den Markt regieren(sozusagen) da dies aber laut dem Dingens-gericht(weis net mehr welches) verboten is, würde Nvidia genau wie Mirco und Soft getrennt!
 
Die heißt doch 9800 XT und nicht TX? Die TX waren doch die abgespeckten Versionen für Dell und Medion?!
 
Vielen Dank für den Hinweis - freud'scher Verdreher. Gefixt!
 
Aber wird es das Bundle auch in Deutschland geben ???
Wenn ja, dann hol ich mir das auf jeden Fall.
 
Wer hätte vor 5 oder 10 Jahren mal daran gedacht, daß
PC-Hardware mit einem aufwendigen Show-Act präsentiert wird. Fernsehwerbespots wäeren doch auch irgendwie cool, oder?
 
hmm gibs das auch in deutschland??? und ist die englische version drin und und und hmmm welcher hersteller und und gisb davon genug und und und noch was ich hol mir eins auf jeden weil meine geforce fx 5800 ultra verkauft ist !!! ;-)

sollte auch bissen ein spass comand werden
 
hl2 verschoben auf feb 2004 halt ich für ein schlechtes gerücht. Den Hl2 sollte am 13.9 Gold sein, hat so wies auschaut net ganz hingehaun. aber so kurzfristig vorm
Goldrelease ne 5 Monatige Verzögerung ist extrem unwahrscheinlich dazu glaub ich kaum das Valve sich das
Weihnachtsgeschäft entgehn lassen würde.
 
Der einzige Unterschied ist die Taktung denke ich.
Stand auch in den NEWs soweit ich weiß.
 
Zurück
Oben