Ati x1650 Probleme....

Camper90

Cadet 1st Year
Hallo ich hab seit heute von ATi die x1650 und naja. Ich war in der hoffnung das ein paar spiele besser gehn. Ich hatte davor eine Ati 9600Se. Seit dem ich die neue Grafikkarte drinne hab ruckelt zum beisspiel Stalker wie sau auch wen ich alles zum bsp. runter stelle also auf Minimum. Nur das witzige ist bei meiner alten Grafikkarte lief das spiel auf minimum schneller als jetzt. Vielleicht liegst an den Grafikkartentreiber ich weiß es nicht ich hab zur zeit Catalyst 7.7 drauf liegts vllt daran? Ich weiß echt nicht was hier falsch leuft. Ich bitte um Hilfe den ich hab von Pc´s nicht so die ahnung. Danke

Mein System:
AMD 3000+
2.17 GHz
768 MB RAM

Für Stalker sind minimum 1GB Ram empfehlenswert aber besser wären 2GB. Versuch aber trotzdem mal einen neuen Treiber zu installieren. Aber auch die x1650 ist bei Stalker schon am Leistungslimit. Trotzdem sollte sie besser laufen als eine 9600se.

Hallo danke schon mal. Wen ich den 7.10 Treiber installieren will kommt kurz vor ende der Inatalation eine Fehler Meldung irgend was mit Zero Driver Error oder sowas naja jedenfalls wen ich da auf Ok klicke steht dan halt da ich solle neustarten naja kein problem und so wen der Pc wieder oben ist ist die auflösung bei 640x480 und auf 8Bit und diese einstellung lässt sich nicht ändern egal wie oft ich die auflösung auf 1024 stelle

Zurück
Oben