Ati x700 pro oder asus geforce 4 ti 4400

Schr4mmi

Newbie
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2
Hallo

ich hab noch eine Ati x700 mit 128mb und eine Asus GeForce4 Ti 4400 zuhause. Beide AGP Slot.
Leider hab ich keine weiteren Informationen:( zu den GraKa's des wegen meine Bitte ans CBForum mir zu helfen welche von den beiden die bessere ist da ich mir einen kleine PC aus alten einzell Teilen zum ausprobieren zusammenstellen will und da möglichst die bessere der beiden genannten GraKa einbauen will.


mfg Schr4mmi
 

Kartonschachtel

Captain
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
4.000
Ausprobieren:lol::lol::lol::freak:???


Die Geforce 4 hat alte Technologien, wird tendenziell wärmer und verbraucht auch warscheinlich mehr Strom, müsste z.T. deutlich langsamer sein als die x700.

ist es eine pro oder gar eine xt?
 

Schr4mmi

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2
Okay gut danke für die schnellen Antworten :)

Schönen Abend noch
 

Friedulin

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.113
Also die x700pro ist 2004 rausgekommen, während die g4ti 2002 das Licht der Welt erblickte. Da sollte also schon ein dicker Leistungsunterschied vorhanden sein. (Auch wenn ich meine g4 erst vor 2 Monaten in den Ruhestand geschickt habe ;) )
 
Top