ATI X700 SE - Hänger beim Spielen

rikky

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
18
hi, leute

ich hab die ati x700 se

hate bis jetzt keine poblem, nun wenn ich am spielen bin, und unterwegs irgent wo hinlaufe, und ein gegner kommt fängt der immer an zu laden ... und das nervt wollte wissen ob es an der ati liegt oder ehr am speicher hab 1024 ddram ! wenn es an der ati liegt ... was kann ich dagegen machen?
 
AW: hilfeeeee schnell

Als erstes brauchst du ganz "schnell hilfeeeee" in Sachen Tastatur! Deine "e"-Taste
klemmt nämlich extremst :freak:
Und weiter wäre es gut, dem Thread einen Titel zu geben, worunter sich andere
was vorstellen können :rolleyes: Denn wenn du hier postest, wirst du mit fast wahrscheinlicher
Sicherheit um Hilfe fragen - das muss nicht mehr genannt werden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Beitrag wiederhergestellt)
AW: hilfeeeee schnell

Erstmal müsstes du uns sagen, was das überhaupt für ein Game seien soll, aber eins kann ich dir schonmal sagen, an dem Speicher kann es nicht liegen, eher an der Grafikkarte, da diese eifach zu schwach ist. Stell doch mal die Qualität ein wenig runter ;)
 
AW: hilfeeeee schnell

versuchs mal mit einer geringeren auflösung und qualität. hast du anti-aliasing ein?
 
AW: hilfeeeee schnell

25 to life ... ja is alles ganz unten aber trozdem ... anti-aliasing beim spiel ist aus ! kann man das auch bei der ati aus machen ?
 
Zurück
Top