Ati xfx 5850 Crossfire 500 Watt netzteil

nobk1ll3r

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
1.068
Zuletzt bearbeitet:
also ich würde sagen, dass es etwas kanpp ist...
aber ich finde dein Vorhaben nicht gut durchdacht. Würde deine 5850 jetzt verkaufen und dann mir in paar Tagen die 6970 holen :D
 
Hi,

ich besitze schon zwei 5850 welche im X-fire Verbund eine ordentliche Arbeit verrichten. :D

Mein Tagan Piperock II mit 680 Watt hat in Verbindung mit einem AMD X6 (oc´ed) mächtig zu tun. Bei Anwendungen wie FurMark und co. habe ich das Gefühl, das sich die ganze Sache gerade so ausgeht.
Ich besitze aber viele Peripheriegeräte.

Ich weiß nicht wie der Rest deines Systems aussieht.
Jedoch sollte bei einem Sytem mit einigen Peripherie-Geräten und ein wenig overclocking, deinem Netzteil sehr schnell die Puste ausgehen.

Meine Empfehlung wäre das Netzteil auszuwechseln. Aber du kannst es ja einfach probieren. :evillol:
 
also ich habe nur baord,cpu,gpu,hdd,ram und 8 lüfter mehr nicht
also nix zusätzliches auf dem mainbaord stecken

habe gerade mal 3dmark06 laufen lassen mit strommesser dass höchste was ich erreicht habe waren 300 watt

lass noch 3dmarkwantage und 3dmark11 laufenn wenn es geht
Ergänzung ()

so hab ma funmark und 3dmark11 laufen lassen

meine die höchste watt messung ist bei 330 watt
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich habe auch ein 955er mit 2 hd 5850 und ein 550w corsair netzteil!

bei mir läuft es bis jetzt noch! hab aber nix übertaktet!
alles original!

gruß
 
ich spiele crysis auf höchsten einstellungen ohne ruckler!

wenns zur sache geht hab ich ca 34 frames
 
ah aber dess ist doch auch noch ohne ruckler oder??

also bei meiner spiel ich glaub mit 35 und wens rund geht so 28

was spielste sonst nich aber kein cod?

oda ein rennspiel wie nfs oder dirt2?


kannst du mir sagen wie viel amper du auf der 12v bahn hast??
 
Lol, hältst du immer noch an deiner Idee fest? Manche leute haben wohl einfach zu viel Geld...
BTW bist du nicht der Erste der sowas fragt, gibt es genügend Threads zu dieser langweiligen und überflüssigen Frage... Viel Spaß mit deinen 2 "tollen" Grakas mitsamt den ganzen Multi-GPU-Problemen! :p
 
Ja, das ist genauso wie CrossFire. Im Inneren der ATI 5970 werkeln auch nur zwei 5850er mit CrossFire-Verbund.
 
ja ich lass es
werde mal schauen was die neue ATi 69xx serie so bringt und wenn die um einiges besser sind und so guten preis so 350 euro dann verkauf ich meine ati 5850 bekomm da noch so 150 euro ebay geschaut da worde ne xfx (wie meine) für 165 €versteigert
 
Zurück
Oben