News ATis Radeon X2K kommt angeblich am 8. März

Moment ich hole gerade mal meine Glaskugel aus dem Schrank, dann kann ich dir es sagen. ;)

Im Ernst, warte doch jetzt erstmal den Launch ab. Danach hast du auch Gewissheit. ;)

mFg tAk
 
Da hat es Netzteil ordentlich zu rattern. Wenn man mal bedenkt was die X2's bzw Quad Cores fressen. Rasante Entwicklung meiner Meinung nach. Nur hat nich jeder en Kernspaltungsreaktor im Haus stehen um die Stromkosten zu finanzieren...
 
Ahh ATI zügelt nach, hört man gern. Find das unheimlich lustig wie manche Menschen glauben es gäbe einen "Machtkampf" der beiden Hersteller. Bin eher der Meinung das die Zusammenarbeiten... aber das sei dahin gestellt.
Finde es bisschen Schwachsinnig die "älteren" Grafikkarten nicht auch DX10 fähig zu machen... naja.
Freu mich auf die Graka. Da beschleunigt der KW/h Zähler von 0 auf 2000 in 40 Sekunden :rolleyes:

PS:

sorry fürn doppelpost... irgendwas laggd hier ô.o
 
Zurück
Oben