News ATis Radeon X2K kommt angeblich am 8. März

Finale Treiber für Vista wären mir lieber!

(kann es sein das ich mich wiederhole?) ;)
 
Is ja auch geil, da wird die neue R600 Reihe an meinem Geburtstag vorgestellt :) Wenn das kein Zeichen ist ;)

Bin so gespannt^^
 
modimado schrieb:
Unwort des Jahres:

STROMVERBRAUCH

boah nervt das....

Stimmt! Eigentlich sollte man "zu hohe Verlustleistung" sagen.

Aber wir wollen mal nicht so genau sein. Laßt es uns einfach "Energieverschwendung" nennen. :evillol:

Kauft euch lieber eine Wii, da verbrennt ihr mal eure eigene Energie beim davorhüpfen bzw. beim virtuellen Schläger schwingen. Werdet nicht so korpulent und wisst auch, wie schwer es ist ein paar Watt zu leisten ;-) Ah was, geht am besten gleich Tennis mit eurem Kumpel spielen.
Wie viel Watt kein ein Mensch durchschnittlich auf einem Fahrrad leisten? Ich glaube so was um die 160 Watt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Wettbewerb in meiner Schule gings bis auf 300-400W rauf, allerdings nicht lange, war mehr ein Sprint.
 
Hoffe das Teil geht anständig ab.

Etwas mehr Konkurenz würde den Preisen gut tun...

Greetz Seft
 
dann noch viel Spaß mit deiner 6600gt
 
Findest du?

Das linke Bild wirkt wesentlich realistischer. DX10 resp. die Effekte sehen wirklich verdammt gut aus. Bin schon auf erste Titel gespannt.

mFg tAk
 
@ tAK

Das will ich wohl auch meinen, aber über Geschmack lässt sich ja bekannterweise streiten.

Ich sage nur crysis!
 
Crysis ist wohl nur die Spitze des Eisbergs. Wenn man sich beispielsweise die Unreal3 Engine anschaut, kommen da noch einige grafische Leckerbissen auf uns zu. ;)

mFg tAk
 
Wenn denn auch bald die Karte auf mich zukommt, dann lässt es sich besser auf den Rest warten!;)

Und die 8800GTX noch geil oder wird es schon langweilig alles flüssig zu spielen?;)
 
Stimmt dass der r600 in der xtx Version über 30cm lang sein wird??? Ich habe bei meinem case gerade platz für ne 8800gtx!! mehr nicht..
 
Die Prototypen vom R600 waren um die 30 cm lang. Aber an den Layout hat ATi noch gearbeitet. Dieses soll nicht länger sein als eine heutige GeForce 8800 GTX.
 
Oh eine neue Turbine:lol: . Vielleicht übertrieft ATi seinen alten Lautstärkerekord.
 
R600 OEM (nur für Dell & Co., deshalb auch der üblich Henkel hinter der die Karte so lang macht):

r600backlr4.jpg

http://forums.vr-zone.com/showthread.php?t=125066
 
Zuletzt bearbeitet:
yes it was time to shoot up the 8800gtx onto moon :)! 256Shader sprechen eine deutliche sprache!:evillol:
 
woher sollen wir das wissen?
wir wissen ja nicht mal wirklich ob es die xtx tut
 
Zurück
Oben