Notiz Atlas: Mega-Update 1.5 und 50% Rabatt für Piraten-MMO

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Holprig war das Piraten-MMO Atlas der Macher von ARK: Survival Evolved in die Early-Access-Phase gestartet. Bis heute trüben vor allem technische Probleme den Spielspaß. Das hindert die Entwickler nicht, beim bisher größten Patch den Fokus auf neue Inhalte zu legen. Die Wogen glätten soll wohl auch der temporär halbierte Preis.

Zur Notiz: Atlas: Mega-Update 1.5 und 50% Rabatt für Piraten-MMO

nom3rcy

Lt. Junior Grade
twitch meme: he said no and left...

JohnnyTexas

Ensign
Bei mir läuft es super & es sieht super aus!

772563
772564
772565
772566

Man will einfach die ganze Zeit Screenshots machen!

Und das man seine Schiffe so individuell aufbauen kann....

Zuletzt bearbeitet:

xcsvxangelx

Lieutenant
Wenn ich schon lese das das Beheben von technischen Problemen die Entwickler nicht daran hindert lieber neuen Content zu bringen erinnert mich das mehr als stark an Ark. Danke aber nein danke.

TNM

Captain
Ark 2...das muss ich kaufen, weil schon Ark 1 nicht gereicht hat mich zu erziehen...hinthint

Spaß beiseite, ich finde es ja löblich, dass auch bei gescheitertem Hype noch weiter entwickelt wird, aber wenn der Fokus am falschen Ende liegt, bringt das halt alles nichts.
Es wird genug geben dies mögen, sollen sie ihren Spaß haben. Den Rest wirds kaum kümmern, selbst mit dieser News musste ich nochmal suchen, was das war.

Daniel D.

Lt. Commander
Wenn ich schon lese das das Beheben von technischen Problemen die Entwickler nicht daran hindert lieber neuen Content zu bringen erinnert mich das mehr als stark an Ark. Danke aber nein danke.
Genau das wollte ich auch schreiben. Weiterentwicklung am falschen Ende. Ark scheint bis heute in Entwicklung zu sein. Das hier scheint ähnlich zu sein.

Andre Prime

Ensign
Das Spiel wäre echt gut oder ist echt gut wenn es nicht alles so machen würde wie Ark.
Ark ist auch ein geiles Spiel, aber einfach Null optimiert, Clipping Fehlet, man fälltnimmer noch durch die Karte usw.

JohnnyTexas

Ensign
Ich hab 111 Stunden played in ATLAS & das ist doch für 14€ ein Mega Schäppchen!

Mann braucht nur ein halt nur ein super Rechner!

JohnnyTexas

Ensign
Ich hab ein i5 8600k@4.7GHz & eine RTX 2070 & 32GB RAM mit 3000MHz.

Ich sag mal so ATLAS zum halben Preis,,,,ist ein Riesen Schnäppchen !

Zuletzt bearbeitet:

Superius

Ensign
Ich bin ja immer offen für Neues und werde mir das Game mal reinziehen bei dem Preis sind es ja echt Peanuts...

VLG

Holzfällerhemd

Lt. Junior Grade
Meine Frau und ich konnten bei dem Preis dann doch nicht widerstehen. Jetzt wird es gerade runtergeladen. Zwei PCs mit einer 50k-Leitung. Das dauert...

eSportWarrior

Lt. Junior Grade