• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Atomfall: Pre-Launch-Trailer zeigt mehr vom Survival-Spiel

Na in dem Fall hier kann man es ja 14 Tage refunden oder auf Windows mit nem 14day trial Gamepass für 2 Euro schauen ob es taugt.
Ich für meinen Teil habe Spiele halt lieber dauerhaft als sie im Abo spielen zu müssem wemm das gerade läuft.
Wenn man jetzt noch wüsste ob der Aufpreis zur Deluxe mit dem StoryDLC lohnt könnte man morgen loslegen.

The Last of Us Part II Remastered wird es zum Release nicht so günstig geben wie Atomfall, also wird es wohl Atomfall.

Sieht zumindest mal ein bischen anders aus als der typische Shooter und Geh mal hol mal bring mal den Schatten oder Monster Hunter Wilds und so holt mich gar nicht ab.

Bevor ich also noch paar Monate jeden Abend im selben Multiplayer versacke dann eben mal Atomfall?

Einfallslos2023 schrieb:
Na in dem Fall hier kann man es ja 14 Tage refunden oder auf Windows mit nem 14day trial Gamepass für 2 Euro schauen ob es taugt.
Ich für meinen Teil habe Spiele halt lieber dauerhaft als sie im Abo spielen zu müssem wemm das gerade läuft.
Wenn man jetzt noch wüsste ob der Aufpreis zur Deluxe mit dem StoryDLC lohnt könnte man morgen loslegen.

...Geh mal hol mal bring mal den Schatten
Ja mag auch keine Abos habe auch selten DLCs gespielt hole eh als Key also nix mit gefunden dann

Ich würde einfach erstmal das Hauptgame holen

...AC Shadows😂

Schade, keine deutsche Sprachausgabe.

@Kuristina Finde Englisch kein Problem lese einfach die Untertitel aber der Akzent ist cool #Immersion

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben