ATX Gehäuse für Corsair LL Series RGB

TheTallTom

Lieutenant
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
921
Hallo zusammen!

Ich habe aktuell ein ATX Predator X3 Gehäuse und möchte mein Gehäuse etwas mit RGB verschönern.
Auf der Suche nach schönen Lüftern bin ich auf die Corsair LL Serie 120RGB gestoßen.

Leider würden die in meinem Gehäuse nichts her machen.
Durch die Front sieht man fast gar nichts wegen den Netz und das Seitenfenster ist auch relativ klein.

Da mich noch einige andere Sachen am aktuellen Gehäuse stören, spiele ich schon länger mit dem Gedanken mir ein neues Gehäuse zu holen

Welches Gehäuse könnt ihr mir empfehlen?
Optisch soll es rot/schwarz sein, damit es zum Rest vom Setup passt.

Hatte das H210 schon im Blick aber da passen leider auch keine 3 Lüfter am Stück rein die deutlich sichtbar sind, finde bei den Corsair machen 2 nicht so viel her.

Bevor ihr mich zerreißt:
Natürlich weiß ich, dass Optik und RGB nicht alles ist aber da das Gehäuse auf dem Tisch steht sollte es mi schon gefallen.

LG TheTallTom
 
Warum das H210? Das H210 ist ein Mini-ITX Gehäuse und dein System ist wohl mATX.
Wenn, dann kommt wohl das H510 in Frage:
https://nzxt.com/de-DE/product/h510

Sei dir bewusst, dass die "normalen" Versionen nicht gerade Airflow-Wunder sind. Ich würde wenn, zum H510 Flow greifen. Das gibt es allerdings nicht mit roten Akzenten.
Du musst dir im Klaren sein, was dir wichtiger ist. Farbakzente kann man auch DIY selbst anpassen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheTallTom
Zurück
Oben