ATX Stecker 4 polig74 pin abgewinkelt

Budda4130

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
42
Hallo Leute,

ich bruach mal Hilfe, ich bin auf der Suche nach einen oben genannten Stecker. Das Problem ist, dass ich meine neue Grka nicht reinbekomme da der Stecker ja gerade nach oben geht und da denn der Grakakühler aufsetzt, deswegen bekomme ich die Karte nicht richtig gesteckt.
 
Grafikkarten nutzen keine "ATX Stecker". Ein ATX Stecker hat 20 oder 24 Pins....
 
Hallo,

ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt.:)
Ich habe auf den Mainboard ein 4 Pin ATX Stecker(Stromversorgung).
Und wenn ich meine Graka einbauen will stößt der Kühler der Graka auf den ATX Stecker.
Deswegen meine Frage nach so einen Winkelstecker.
Ich hoffe es ist verständlich. :D
 
Oh man heute schleicht sich nur der Fehlerteufel ein. Die 7 soltte das "/" werden. Sorry!!!
 
Was für ein Mainboard ist das? EPS Stecker sind in aller Regel um die CPU herum, nicht unterhalb der Grafikkarte und können deshalb dem Graka Kühler gar nicht im Weg sein. Ggf kann der CPU Kühler ein Problem machen aber nicht die GPU.

Google nach "abgewinkelter EPS Stecker". Wenn es das gibt dann ist das die richtige Bezeichnung.
Alternativ: ATX12V Stecker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es istein Shuttle PC und die bauen ja wie die wollen. Danke erstmal für den Tipp.
 
Zurück
Oben