Demolition-Man
Vice Admiral
Hi,
wo ist eigentlich der Sammler dazu? Gibts keinen? Falls doch bitte verschieben.
Also wo fange ich an? Da ist mit der aktuellen Version angefangen habe, stören mich irgendwelche massiven Änderungen nicht so.
Was "braucht" man an DLC
Stimmt die Liste/Reihenfolge noch?
Gut jetzt endlich zu den Einsteigerfragen:
1. Wie, falls überhaupt möglich, kommt man an ein echtes Endlosspiel? Ich werde immer pünktlich von einäugigen Monstern mit Kampfkraft in Multimillionenstärke in Bedrängnis gebracht. Ich würde gerne mal in Ruhe fertig forschen, zumindest mehr erforschen.
Kann man da irgendwas einstellen?
Mir fällt sicher noch mehr ein, aber erstmal das!
Danke!
D-Man
wo ist eigentlich der Sammler dazu? Gibts keinen? Falls doch bitte verschieben.
Also wo fange ich an? Da ist mit der aktuellen Version angefangen habe, stören mich irgendwelche massiven Änderungen nicht so.
Was "braucht" man an DLC
s? Ich habe nur das Game ohne DLCs.Stimmt die Liste/Reihenfolge noch?
- Utopia*
- Apocalypse*
- Leviathans
- Synthetic Dawn (Bump this one up if you really like the idea of playing killer robots)
- MegaCorps
Gut jetzt endlich zu den Einsteigerfragen:
1. Wie, falls überhaupt möglich, kommt man an ein echtes Endlosspiel? Ich werde immer pünktlich von einäugigen Monstern mit Kampfkraft in Multimillionenstärke in Bedrängnis gebracht. Ich würde gerne mal in Ruhe fertig forschen, zumindest mehr erforschen.
Kann man da irgendwas einstellen?
- Die Nebenquests... Immer exakt die Gleichen? Kann doch nicht sein...
- Ich spiele gerne so humanoide Demokraten offen gegenüber Außerirdischen usw.. Wieso sind die anderen Parteien immer religiöse Fanatiker, oder militante Autokraten?
- Ist das Wiki völlig sinnlos zur Zeit?
Mir fällt sicher noch mehr ein, aber erstmal das!
Danke!
D-Man