News Auch NEC vor möglicher Rückkehr auf europäischen Handy-Markt

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267

Shurkien

Banned
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.627
Wäre sehr Wünschenswert :)
 

Koplsc

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
617
Das „The most Stylish“ sieht echt gut aus.
Dazu die orange Farbe von dem verkappten Teil da drüber und das wäre richtig geil.
 

Deadbones

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.471
ja, bitte noch mehr hersteller auf dem europäischen smartphone-android markt. wir haben ja noch nciht genug modelle. da schaden 3 "neue" hersteller nun auch nichts mehr :D
 

Shurkien

Banned
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.627
Hat da wer angst das Samsung der Rang abgelaufen wird?
 

Vivster

Commodore
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
4.233
das sieht doch mal nett aus
das mit den 2 bildschirmen ist mal richtig interessant
endlich echtes multitasking und da man es zusammenklappen kann auch prima für die hosentasche geeignet
 

Cris-Cros

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.620
Das mit den 2 Bildschirmen sieht echt interessant aus. Allgemein kann man sagen, dass alle Modelle sehr gut Aussehen. Material würde mich mal interessieren.
 

Silmaril

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
351
Das absolute Gegenteil gegenüber dem einfallslosen Design von Panasonic. Ich hab ja nichts gegen Schlichtheit, aber sowas von NEC gefällt mir eindeutig besser.
 

Capta!nFalcon

Ensign
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
215
Ich begrüße es sehr, dass immer mehr japanische Handyhersteller diesen Schritt gehen. Die Geräte in Japan sind einfach abwechslungsreicher als der Einheitskram bei uns. Dort gibt es Klapp-Androids in Hülle und Fülle, NFC ist weit verbreitet, sowie staub- und wasserdichte Geräte findet man wesentlich mehr. Auch sind die Handys oftmals dünner (ist/war nicht ein NEC Medias, das dünnste Smartphone?).

Ich hoffe nur, sie bringen eben auch die entsprechenden Geräte hier heraus. Wenn sie die im Westen erhältlichen Geräte kopieren (also all die iPhones und Galaxys), sehe ich wenig Hoffnung.
 

Noxus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
406
Sehr nices design
Ich bin positiv überrascht die frage ist was die ganzen Neueinsteiger dann wirklich leisten
 

cuco

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
560
das teil sieht ja aus wie ein lumia 800...
 

B4fliaf-

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
53
hmm das „The most Stylish“ gefällt mir vom Aussehen her schon sehr gut und es hat ICS :D Dabei hatte ich mich eigentlich schon für das Xperia S entschieden...
 
Top