• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Auch Wolfenstein: The Old Blood mit Regionalsperre

Janz schrieb:
eigentlich nicht nein, letzte Änderung an den Einträgen war vor 12 Tagen. Allerdings nicht in Richtung des Regionlocks. Falls du allerdings hinterm Mond wohnst und aktuell in Österreich oder der Schweiz residierst: Bethesda hat den Lock für die beiden Ländern ein paar Wochen nach Release aufgehoben

öhm nein. bin schon in DE. konntest es vorher ja nichtmal auswählen, da ausgegraut, so als obs nicht installiert ist. nun hab ichs ganz normal in der liste und ist auch weiterhin full uncut
 
hab heute den Pc und Steam wieder angeworfen, und siehe da, TNO ist nach wie vor OHNE Geolock. :)
 
Bierschiss schrieb:
hab heute den Pc und Steam wieder angeworfen, und siehe da, TNO ist nach wie vor OHNE Geolock. :)

Ack. Hier genauso.
Ergänzung ()

Bierschiss schrieb:
hab heute den Pc und Steam wieder angeworfen, und siehe da, TNO ist nach wie vor OHNE Geolock. :)

Hast du IPv6? Ich glaub, ich weiß, wieso das geht. Laut "GeoIP" wird meine IPv4-Adresse als DE erkannt. Meine IPv6-Adresse aber wird als US erkannt. Interessant ist aber, dass die IPv6-Adresse die Native von der Telekom ist (Kein Tunnel oder ähnliches)
 
ConiKost schrieb:
Ack. Hier genauso.
Ergänzung ()

Hast du IPv6? Ich glaub, ich weiß, wieso das geht. Laut "GeoIP" wird meine IPv4-Adresse als DE erkannt. Meine IPv6-Adresse aber wird als US erkannt. Interessant ist aber, dass die IPv6-Adresse die Native von der Telekom ist (Kein Tunnel oder ähnliches)

nope. hab keine IPv6 Adresse
 
Zurück
Oben