Audacious 4.0.5 Media Player

happyfalke

Lt. Commander
Registriert
März 2013
Beiträge
1.071
Hallo

Ich habe ein Problem mit Audacious 4.0.5 Media Player.

Wenn ich das Programm öffne und dann ein Lied abspielen möchte dauert es immer so 1-2 Sekunden bist das Lied
anspringt. Gibt es eine Möglichkeit die Verzögerung abzustellen?

LG Andi
 
Liegt die Musik auf einer HDD? Die müssen manchmal erst anlaufen um die Daten zu laden. Auf ner SSD könnte es schneller gehen.
 
Nein bei meinem alten Rechner auf HDD und jetzt auf SSD.

Auf dem alten Rechner geht das Blitz schnell.
 
Windows (Beide Rechner 19402.867) Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Windows bin ich auch raus. Wusste gar nicht dass es einen Windows-Build von Audacious gibt. Ich weiß aber, dass es viele Programme spezifisch für Windows gibt, die genau dasselbe tun. Was ist den aus Winamp geworden?
 
Winamp ist super und läuft und läuft ohne Probleme.
img_001.jpg
 
Ich würde Audacious gerne weiter benutzen. Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
 
Ist das Problem neu oder war das schon immer so?
Du könntest mal unterschiedliche Ausgabe-Plugins testen, kenne mich aber bei der Windows-Soundarchitektur null aus.
 
Das Problem besteht seit Anfang an auf meinen neuen PC. Alte PC alles in Ordnung.

Ich habe da nur Win32 waveOut oder FileWriter Plugin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Intel Core i5-10400 (2,9 bis zu 4,3 GHz)
  • 2x 4GB UDIMM DDR4-2933
  • 512GB SSD M.2 2242 NVMe
  • AMD Radeon RX 550X 4GB GDDR5
  • Windows 10 Home 64 (19042.867)
  • Soundchip müsste ALC222-CG sein.
 
Zurück
Oben