Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde mich wohl für das Nova Pro Wireless entscheiden. Zwar bekommt das Audeze Maxwell überall Spitzenbewertungen, allerdings ist es mir angesichts der Erfahrungsberichte zu heikel, was die Verarbeitungsqualität angeht. Ich möchte meine Technik nicht mit "Sie" ansprechen müssen. Und da ich ohnehin keinen Vergleich habe, werde ich wohl auch nicht unzufrieden sein.
Ich noch einmal, falls jemand irgendwann einmal vor der gleichen Frage steht.
Heute habe ich das Nova Pro Wireless eingetütet und ich muss sagen, ich bin begeistert. Ich dachte schon, das Nova 4 ist super, aber was ich hier erlebe - und da habe ich noch nicht einmal alle Settings vollständig durchgeschaut - ist Weltklasse. Mehr als 300 EUR hätte ich dafür wahrscheinlich nicht gezahlt, aber für knapp über 200 EUR ist es wirklich super.
Ich habe dem Nova Pro Wireless nochmal eine Chance gegeben, unter anderem weil ich es für 140 Euro geschossen habe. Mir war zwar klar, dass der Tragekomfort gut sein und mir die Ohrpolster schmeicheln würden, aber "überrascht" wurde ich trotzdem. Ja das ANC ist natürlich nicht so gut wie bei Sony & Bose, aber ich hatte es schlechter in Erinnerung und das Feature mit den wechselbaren Akkus kann man nur positiv hervorheben. Die Station für sich ist auch Klasse wenn man sich darin einmal zurechtfindet, das gleichzeitige Abspielen über Bluetooth habe ich ebenso Lieben gelernt.
Das einzige was mich etwas stört ist die "geringe" Reichweite, aber ich glaube eher da sind meine Ansprüche etwas zu hoch
Die Reichweite ist wirklich etwas knapp bemessen. Allerdings lege ich meine Kopfhörer ohnehin immer ab. Und den wechselbaren Akku mit der Ladestation möchte ich schon jetzt nicht mehr missen. Im Equalizer habe ich auch die für mich perfekten Einstellungen gefunden (kein Preset) und es kracht, dass es eine Freude ist. ^^