Audigy 2 Treiber bei Audigy 1?

QUT-Clan

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
1.723
Hi an Alle!
Ich hab folgendes Problem:
Ich habe seit längerem eine Audigy 1. Ein Freund von mir hatte mir diese auf meinem PC installiert. Dabei lies ich mir sagen, dass sie mit den Treibern der Audigy 2 auf meinem System läuft. Das tolle war halt Cmss und dieses THX-Einstellungsprogramm usw. . Nun habe ich meinen PC aber neuinstallt und somit sind auch diese Anwendungen weg. Jetzt habe ich hier eine Treiber CD von einer Audigy 2 liegen. Wenn ich das Setup starte sind jedoch die Felder zum installieren grau hinterlegt. Wenn ich es mit gedownloadeten Treibern probiert habe kam immer die Fehlermeldung "Keine entsprechenden Komponenten gefunden". All das würde ich ja verstehen, wenn es nicht schonmal alles so super geklappt hätte.

Kann mir jemand helfen? Schonmal Danke im Voraus! :D
 

-)sangai(-xeno

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
723
das mit den gedownloadeten treibern liegt daran, dass das nur update versionen sind. du musst treiber von der original cd haben um dann wiederum updaten zu können. wie das mit audigy 2 treibern aussieht weiss ich nicht.
 
Top