Audigy 2 ZS -> CD verloren

Holger-4C

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
296
Hallo zusammen,

habe o.g. Soundkarte und finde zudem meine Original CD nicht mehr.

Ich hab mir diese Treiber EAX4DRV_Audigy2_1_84_50.exe ausm Inet geladen und installiert. Diese wurden ja schon als "stand alone" Treiber bezeichnet.

Jedoch habe ich mit diesen Treibern folgenes Problem:

Wenn ich Ventrilo benutze, dann muss ich den Outbound extrem hoch einstellen und die Sensitvity auf 10 senken.

Wenn ich dann in die Aufnahmesteuerung gehe hebe ich den Regler für das Mikrofon auf den dritten Strich an.

Schließe ich dann die Aufnahmesteuerung und möchte mit meinen Freunden über VT sprechen geht das ganze 5 Sekunden lang gut.
Dann hat sich nämlich in der Aufnahmesteuerung der Regler wieder unter 2 gesetzt.

Kennt jemand dieses Problem?

Wenn nicht hat jemand vielleicht ne Sicherungskopie seiner CD irgendwo auf nem FTP rumfliegen wo ich mir diese saugen könnte?

Mit den alten Treibern hatte ich nämlich nie Probleme.
 
Top