Audigy 2 ZS Notebook Docking Kabel fehlt

Highdelberg

Ensign
Hi, habe eine Audigy 2 ZS Notebook und mir fehlt leider das dazugehörige Docking-Kabel.

http://img502.imageshack.us/my.php?image=a2zsnbconnexionsbiglq2.jpg

Weiss jemand wo ich so eines noch herbekommen kann...oder kann mir jemand vllt auch noch einen anderen Lösungsvorschlag geben, wie z.B. über einen anderen Ausgang der Soundkarte.

Danke für alle Beiträge

mfG Highdelberg

hi

hab mal gescahu leider keins gefunden, jedoch würde ich dir mal den tipp geben einfach mal die Service Hotline von Creative anrufen oder eine email schreiben und nachfragen ob es möglich ist dsa sie einem solch ein kabel zukommen lassen!

Vielen Dank für den Ratschlag....

hab ich auch gemacht. Die wollten mir, so wie ich das verstanden hatt, sofort die ganze Karte ersetzen. Nur fehlt mir der Kaufbeleg und jetzt soll ich in der Filiale in Irland anrufen um an weiter Informationen zu gelangen.

Eigentlich müsste es ja auch möglich sein den Digitalen ausgang irgendwie zu nutzen...Gibt es denn nicht einen Adapter der dies ermöglicht?
Und kann mir evtl. jemand sagen wie die Anschlüsse des oben abgebildeten Kabels heissen, das würde mir eigene Recherchen sehr erleichtern.

Wenn möglich/nötig bitte Thread in Sound und Multimedia verschieben...

Edit: Habe so gerade eben bei dieser Hotline angerufen und die wollen mir ein Kabel zukommen lassen, für 18€ inklusive Versand. Allerdings nehmen die keine Überweisungen für solche geringen Beträge an und verlangen einen Kauf über eine Visa- oder Master Card, nur ich verfüge über solch eine Zahlungsmethode nicht o.O

Zuletzt bearbeitet:
Naja , hat keiner in deinem Freundes- / Bekanntenkreis eine Kreditkarte ... ?!
Dann kannst du ihm das Geld ja geben ;)

Zurück
Oben