Audigy 4 + 4.1 System --> Nur bei 2 Boxen Sound

re5k

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
709
Hallo Leute,

ich habe mir gestern eine audigy 4 angeschafft. bin auch sehr zufrieden damit, nur hab ich ein problem:
ich hab ein 4.1 soundsystem auch von creative, das möchte ich anschließen um musik! zu hören.
wenn ich aber jetzt ein lied starte, dann bekomm ich nur sound aus 2 lautsprechern. die hinteren bleiben einfach stumm!
richtig angeschlossen habe ich alles, da ich bei den treibern so ein test machen kann und da kommt bei allen 4 lautsprechern ein sound raus. nur halt beim musikhören geht das nicht...

weiß jemand woran das liegt und wie ich das umgehen kann? 2 kleine boxen hören sich irgendwie kacke an :(

mfG resk
 

thereal_KrONos

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
810
Du musst in der EAX-Konsole CMSS aktivieren. Dann wird dein Stereosignal auf alle 4 Kanäle verteilt.
 

EvilMoe

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.765
Du musst auch in den EAX Treibern 4.1 aktivieren, hast du es auch mal in einem anderen Player probiert?
 
Top