Audigy 4: Frage

hübie

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.885
Was isn das für ein Anschluss?



Das is nirgends dokumentiert und SuFu hat auch nix er geben....Kann man da vielleicht Frontaudio anschliessen? Habe seit heute n CM Käcker und weiss net wohin mit dem Frontaudio :freak:

Danke.

bye Hübie
 
ehm ich glaube das kannste abhaken das ist höchstens für das front panel.
 
yakuza schrieb:
ehm ich glaube das kannste abhaken das ist höchstens für das front panel.

Welches Frontpanel? Das CM Käcker hat ja einzelne Stecker. Also für jeden gottverdammten Pin.
Nur weiss ich A) nicht obs überhaupt fürn Audio Ein- und Ausgang ist und B) wie die Pinbelegung ist.
Creative jedenfalls schweigt das tot. :rolleyes:


bye Hübie
 
Wenn du dein Gehäuse anschliesen willst, also wie ein Frontpanel dann kannst du es gleich wieder vergessen. Das orginal Frontpanel von creative wird über den Anschluss digital mit der Soundkarte verbunden und dein Gehäuse wie jedes andere auch ist nur analog. Also selbst wenn du die Pinbelegung wüsstest (hab auch schon vor nem Jahr versucht die Pinbelegung zu erfahren auch über cretive direkt), würde es nicht funktionieren. Es sei den du bist Elektroniker und kannst dir selbst eine Art D/A Wandler basteln.
 
Ab der Audigy2 haben die Karten ne FireWire schnittstelle! Und das ist so eine! Da kannst du den Firewire anschluss anschliessen der dann z.b. ans Frontpanel oder zu einem slotblech rauskommt!
 
Guntergeh schrieb:
Ab der Audigy2 haben die Karten ne FireWire schnittstelle! Und das ist so eine! Da kannst du den Firewire anschluss anschliessen der dann z.b. ans Frontpanel oder zu einem slotblech rauskommt!

Bist du dir sicher, dass es IEEE1394 ist?
Hmmm... also das mit dem frontaudio ärgert mich a bissl.... :mad:


bye Hübie
 
definitiv kannst du es mit dem frontaudio vergessen
gab schon mal nen thread wo endlos versucht und diskutiert wurde
geht leider net
 
Zurück
Oben