News Audigy 4-Nachfolger schon im März 2005?

@DvP

Ja ist etwas unglücklich formuliert. Ich wollte damit nur sagen, dass Besitzer einer Audigy-Karte normalerweise nicht ans Aufrüsten denken sollten. (oder sie haben zuviel Geld über)
Auf der anderen Seite ist es vllt. ratsam auf die Karte zu warten; besonders wenn man sich jetzt ein PCIe-Mainboard zulegt. Der OnBoard-Sound sollte die Zeit bis zum Erscheinen der Karte überbrücken.

btw: wenn du karma vergibst, kannste auch deinen Namen dazuschreiben

Servus

Hallo Tukas,

ich hatte auch die DMX Karte, fand sie sehr gut auflösend vom Klang, super glasklare Höhen und sauber im Tieftonbereich, viel besser als eine SBlive 5.1 oder 1024, im Moment hab ich den "Soundstorm" bin deshalb schon länger am überlegen ob ich mir die Audigy2 ZS holen sollte, da für mich eine von terratec ebendfalls nicht mehr in Frage kommt. Habe auch mehre Mails geschrieben wegen der fehlenden Treiber, find es schon ne Frecheit für sone teure Karte keine neuen Treiber zu machen. Deshalb, kannste ma genauer beschreiben wie der "Quantensprung" ist, also ist es eine deutlich hörbare Qualitätsverbesserung gegenüber der DMX?

MFG Heiko

@ Bart
Wenn du den Soundstorm hast und vielleicht die Möglichkeit digital zu verbinden, würde ich das auf jeden Fall tun. Die digi-Ausgabe ist bei weitem besser als die analoge.

@ Tukas
Du hast schon Recht, die Treiber sind da immer so eine Sache. Aber die D/A Wandler der "großen" Aureon Karten liefern doch deutlich bessere Werte als die der Audigy Serie.

Zuletzt bearbeitet:
@DvP,

leider nich, hab im Moment die Creative Inspire T5400 dran, werd ich aber demnächst mal ausprobieren..............

MFG

Zurück
Oben