Audigy2ZS:Driver_IRQL_NOT_LESS.OR_EQUAL

Ich kriege folgende Meldung (Driver_IRQL_NOT_LESS.OR_EQUAL)wenn ich von der mitgeliferten Funktionspräsentation diese AUDIO DVD anklicke und diese tests dann erscheinen sollten! Dieses VIDEO MIT DEM JEDI KNIGHT EAX test wird auch nur grün gezeigt , der sound ist aber okay!
Lege ich so eine Audio DVD ein passiert nichts nur bei diesen Test von der Präsentation
Ich bin Ratlos kann mir jemand dabei helfen?

OCED ist nichts! In Games funktioniert es auch , nur mich macht das mit der AUDIO Präsentation stutzig!

:edit und die Karte steckt in PCI Steckplatz 3 (da sollte sie ja auch am besten stecken oder? )

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dann überprüfe doch einmal ob irgendei IRQ-Konflikt vorliegt oder ein IRQ doppelt belegt ist. (unter "Systemsteuerung\System\Geräte-Manager\Ansicht\Ressourcen nach Verbindung")

MfG mh1001

Hallo also wenn ich auf SYSTEM/HARDWARE{GERÄTEMANAGER schaue ist keines der Hardware mit diesem Gelbem Dreieck versehen ! Ich denke mal da scheint alles in Ordnung zu sein!

Autoupdate funktioniert bei mir irgendwie nicht habe manuell die letzten Treiber installiert!

Gehörorgasmus schrieb:
Hallo also wenn ich auf SYSTEM/HARDWARE{GERÄTEMANAGER schaue ist keines der Hardware mit diesem Gelbem Dreieck versehen ! Ich denke mal da scheint alles in Ordnung zu sein!

Autoupdate funktioniert bei mir irgendwie nicht habe manuell die letzten Treiber installiert!
Teilen sich auch keine Geräte einen IRQ?

MfG

Glaube nicht scheint soweit alles okay zu sein!
Mal eine Frage kann das auch an SP2 liegen?
Denn dieses Problem tritt ja nur in der Funktionspräsentation dort unter den CD und DVD Audio Tests auf!
ABER und jetzt kommt ja das merkwürdige wenn ich normal eine CD oder Audio DVD im Laufwerk tue dann wird die normal abgespielt ! Also dann tritt der Fehler nicht auf , ich denke ein HardwareProblem scheint da ausgeschlossen oder? Ansonsten müsste der Fehler doch auch bei normaler CD und Audio DVD Wiedergabe auftreten,aber das Problemn tritt ja nur bei der Funktionspräsentations test auf! Also Softwareproblem!?
SP2 möglicher verursacher?

Danke!

:edit und noch etwas!
Ich habe die PCI Steckplätzue auch mal umgesteckt und selbes Problem!
Dann habe ich die Karte mal ganz ausgebaut und den Onboard Sound aktiviert Funktionspräsentation gestartet die DVD und CD Audio Tests konnte ich nicht machen, aber bei diesen EAX Test wo man dieses Jedi Knight Video sieht, war das Video auch mit Onboard Sound nur in Grünlichen Farben zu sehen (Also auch selber Fehler wie mit der Audigy2 ZS)
Wie gesagt das alles passiert nur in der Funktionspräsentation!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bei mir tritt diese Fehlermeldung mit Bluescreen auf, nach dem ich das Programm "BiosWizard" einsetze. Wer kann damit was anfangen?
Danke.
MfG Bernd

Zurück
Oben