Audio auf Handy streamen

Ich habe das MAG Z490 TOMAHAWK von MSI.
Ergänzung ()

Blood Asp schrieb:
Ich habe Voicemeeter https://vb-audio.com/Voicemeeter/ im Einsatz. Selbst zwar um audio mehrerer Rechner zu verknüpfen, aber gibt wohl auch eine Handyapp dazu. Latenz hat das ganze zwar natürlich etwas, aber je nach Anwendung nicht auffällig.
Ich habe sowohl die App nun heruntergeladen als auch das Programm in Windows installiert und nach der Treiberinstallation einen Neustart durchgeführt.

Eine Verbindung mit meinem Handy konnte ich herstellen, doch noch wird kein Ton übertragen.
 
Ich bekomme, wenn ich auf meinem PC ein Film starte, am Handy zwar einen Ausschlag angezeigt, jedoch höre ich nichts.
Ergänzung ()

Komischerweise höre ich, nach dem ich in der App auf "Connect" getippt habe, kurz den Ton vom PC und danach nicht mehr.
Ergänzung ()

Hab's hinbekommen:

Die SampleRate musste bloß auf 44100 Hz reduziert werden. ;)

Dennoch werde ich mir einen BT-Dongle zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit dem Voicemeeter auch einige Zeit gebraucht um alles richtig einzustellen. Aber jetzt läuft es seit Jahren richtig.
 
Zurück
Oben