Audio Ausgang auf Eingan clonen per Software

brutzler

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
373
Hallo Zusammen,

ich möchte mit MATLAB audio processing veruschen (habe noch garkeine Ahnung) bisher kann ich einen Audioeingang capturen und anschließend mit den Daten Berechnungen anstellen.

Dies würde ich auch gerne für den Ausgang machen. Da für möchte ich gerne den Audioausgang auf einen Eingang clonen. Mit Jack Audio http://jackaudio.org/ habe ich scghon einen Eingang auf den Ausgang geklont ich brauche aber die andere Richtung.
 

brutzler

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
373
ja ist mir mittlererweile ein Begriff.

Ich kann leider auf meinem notebook Sony vaio Flip 15 kein Stereomix aktivieren.
 
M

miac

Gast
Okay, kann sein, daß der Treiber das nicht zur Verfügung stellt. Dann hilft z.B. Virtual Audio Cable.
 

brutzler

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
373
Ich habe eben das Virtual Audio cabel installiert,
ich bei einem ersten Test leider nur "trail" in der Aufnahme und nicht den Orginal ton.

gruß Brutzler
 
Top