Audio Bearbeitungs Programm

-Hajo-

Cadet 3rd Year
Hi,

Ich hab ne aufnahme von unserem band live auftritt, und such n programm, mit dem ich die audio datei n bisschen bearbeiten kann.

also ich dachte an volume boost, an bestimmten stellen, und n frequenz boost an bestimmten stellen. das sin die wichtigsten sachen, die ich brauch.
andere spirenzchen waeren auch ncih schlecht.

am ebsten waers wenn des prog. freeware waer, aber ich bin fuer alle vorschlaege offen.

danke schonma

such mal bei emule oder azureus nach cubase und/oder micro loics. wir arbeiten mit beiden progs und beide sind der hammer.

ich tendiere aber mehr zu micro logics, da es bediener freundlicher ist und vile mehr plug ins unterstützt.

wenn du es allerdings gaaaaanz einfach haben willst, dann such nach magix audio studio ^^

also ich bin von "Easy CD-DA Extractor" begeistert, vorallem kannst du da so gut wie alles in was anderes umwandeln. is super easy zu bedienen und vorallem richtig schnell.

ich hab mir ma das goldwave geholt, das is ziemlich gut, und hat seine aufgabe bis jetzt gut erfuellt. die andren schau ich mir ma in 2 wochen oder so an.

da ich grad warte, bis dieser scheiss inetshop mein geld zurueckueberweist, damit ich mri in nem anstaendigen laden was kaufen kann, hab ich eben keinen eigenen pc und bin an dem von maina mudda. und da will ich nich alles zumuellen.
achja, kauft niemals bei dem inet shop "xps" egal obs ne warengruppe von dell is ode nich, die machen scheiss+wollen einen verarschen.
danke

Zurück
Oben