Audio-Datei in mp3DirectCut öffnen

mawoas

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
27
Hallo,

ich arbeite schon seit Jahren auf Windows mit mp3DirectCut und bin sehr zufrieden.
Jetzt hab ich mir auf meinem Android-Telefon die mp3DirectCut Lite App istalliert.
Ich kann aber keine Dateien öffnen.

Ich gehe oben rechts auf die 3 Punkte, wähle meine Datei auf der externen Speicherkarte aus und dann passiert nichts mehr.
Wie bekomme ich mp3's in die App geladen? Was mache ich bloß falsch?

Kann mir hier jemand helfen?

LG Matthias.
 
"Lite"? Wieso Lite? Wo genau ist die (vermutlich kostenlose) Lite-Version den funktionell gegenüber der Vollbersion eingeschränkt?
Ergänzung ()

EDIT:
Habs nun mal testweise installiert. Ich kann sowohl von SD-Karte, als auch vom Handyspeicher aus selbst Daten sowohl öffnen, als auch anhängen.

Hast du der App beim Start eventuell das Recht entzogen, auf deine Daten zuzugreifen?

Falls ja: wie stellst du dir dann vor, wie die App die Daten lesen soll? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben