Audio/Mic Anschlüssen hinten/vorner funktionieren nicht

DieKadse

Newbie
Dabei seit
März 2020
Beiträge
1
Halloooo,

ich habe vor kurzen die Wärmeleitpaste von meiner Grafikkarte getauscht. Nachdem ich den PC wieder angemacht habe, ging aufeinmal der Sound hinten und vorne nicht mehr. Windows habe ich extra neuinstalliert, sowie verschiedene Treiber ausprobiert. mehrere Headsets und Lautsprecher getestet, Einstellungen im Bios zurückgesetzt = Nichts geht. Laut Windows wird alles erkannt und auch Sound abgespielt. (Siehe Bild)
Capture.PNG


Habe mir extra eine USB Soundkarte gekauft. Sound funktioniert super nur wird der Outputsound im Discord übertragen... Selbst wenn das Micro gemuted ist. Habe schon echt alles ausprobiert. Bin ratlos. :(

Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

Meine Specs:
Mainboard: Asrock ab350m Pro4
CPU: Ryzen 5 2600
GPU: RX 580 8Gb
RAM: 4x4gb@3000mhz


Dankeee
 
Top