Audio programm zum testen der Soudneinstellung und EAX

tha-Answer

Newbie
Hallo liebe Gemeinde !! ich suche schon seit längerer Zeit ein Programm bei welchem in der Mitte ein Mensch steht und man mithilfe der Maus einen zum Beispiel Helikopter geräusch erzeugen kann. Wenn man nun mit der Maus von links nach rechts geht hört man die geräusche ebenfalls aus den boxen wie sie von links nach rechts gehen. Wer auf der diesjährigen GamesConvention war konnte so etwas am Creative Stand erleben. Ich hoffe sehr ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen !

mfg
Alex

wenn jemand mein Anliegen nicht versteht dann bitte schreibt mir.. ich weis nicht wie ich es besser erklären soll... :( :( :( :(

Wenn du eine Creative Soundkarte hast kannst du unter Lautsprechereinstellungen so einen Test machen.

nein ich meine ein programm mit ich mit der maus zeigen kann ob der sound von links oder rechts, oben oder unten, weit oder nah kommt. sozusagen ein präsentations tool mit dem man auch noch eax 2,3 oder4 effekte dazuschlalten kann.

Ich kann mich jetzt auch Irren aber soviel ich weis wird EAX nur von Creative Karten unterstützt.
Also wenn du keine hast kannst du es vergessen.

Zurück
Oben