Audio-Video asynchron

MantisShrimp

Newbie
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
1
Hallo liebe Leute,

Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass der Ton von zB YouTube/Netflix und co asynchron wird.
Der Ton ist ca 1-2 Sekunden versetzt.

Win10 64bit
Mainboard: Gigabyte Z370 HD3
Browser: Chrome / Firefox
Realtek High Definition Audio

Internetverbindung ist auch Stabil - ca 20Mbit im Schnitt.
In den Systemeinstellungen wurden sämtliche Audio Geräte deaktiviert die nicht verwendet werden.

Ich weiß leider nichtmehr weiter, hoffentlich hat jemand von euch ein paar hilfreiche Ideen.

Treiber sind alle aktuell,
Nvidia HD Audiotreiber wurden NICHT installiert (hatte dies vorm formatieren, gleicher fehler)
nach dem formatieren funktioniert alles für ein paar Tage ohne weiteres, danach selber Fehler.

Danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben