n8Mare
Ensign
hallo,
hab mal wieder ein aergerliches Problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen koennt
und zwar gibt mein hedset immoment nur auf einer seite ton aus.
am headset an sich liegt es allerdings nicht denn bei einem bekannten lief es anstandslos
an der balance liegt es ebenfalls nicht denn wenn ich die weiter nach links regele hoere ich nur rechts weniger aber links nicht mehr.
bin jetzt ein wenig ratlos woran es liegen koennte
die sound einstellungen sind auch auf headset ausgelegt (aenderungen haben aber auch hier keinen einfluss)
die einzige erklärung die ich immoment sehe ist die das der ausgang defekt ist
wie man das aber nun rausfinden soll weiß ich nicht
bei meinem mobo handelt es sich um das GA-965P DS-3 rev.3.3
verwendet wird eine onboard sound loesung ( Realtek ALC888 @ Intel 82801HB ICH8)
als os verwende ich xp sp2
ich hoffe ihr habt ein paar einfaelle
edit:
hmm bissel bloed das mir das erst jetzt eingefallen ist aber egal
habe das headset jetzt mal ueber front laufen lassen und da laueft es ohne einschraenkungen
das spricht dann wohl wohl dafür das die hintere buchse defekt ist wie?
hab mal wieder ein aergerliches Problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen koennt
und zwar gibt mein hedset immoment nur auf einer seite ton aus.
am headset an sich liegt es allerdings nicht denn bei einem bekannten lief es anstandslos
an der balance liegt es ebenfalls nicht denn wenn ich die weiter nach links regele hoere ich nur rechts weniger aber links nicht mehr.
bin jetzt ein wenig ratlos woran es liegen koennte
die sound einstellungen sind auch auf headset ausgelegt (aenderungen haben aber auch hier keinen einfluss)
die einzige erklärung die ich immoment sehe ist die das der ausgang defekt ist
wie man das aber nun rausfinden soll weiß ich nicht
bei meinem mobo handelt es sich um das GA-965P DS-3 rev.3.3
verwendet wird eine onboard sound loesung ( Realtek ALC888 @ Intel 82801HB ICH8)
als os verwende ich xp sp2
ich hoffe ihr habt ein paar einfaelle
edit:
hmm bissel bloed das mir das erst jetzt eingefallen ist aber egal
habe das headset jetzt mal ueber front laufen lassen und da laueft es ohne einschraenkungen
das spricht dann wohl wohl dafür das die hintere buchse defekt ist wie?
Zuletzt bearbeitet: