Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm ich gucke grd bei mir, höre grad Msuik mit MP12 und da braucht er ca. 15,8 MB Soviel ist nicht normal, kann sein dass da vielleicht ein Player mistgebaut hat, sich nicht richtig geschlossen hat o.ä.
Das Problem an der Sache ist, wenn die den Prozess jetzt kickts kannst du keine Musik/Filme/Ton mehr hören bis der Prozess neugestartet wurde. Das passiert beim neustart automatisch...
Starte doch mal dein PC neu und gucke danach ob sich der Prozess wird soviel Speicher brauch.
Ergänzung ()
So hab was, das Problem ist kein unbekanntes ... weder bei Creative noch bei MS und abhilfe soll wohl der aktuelle Treiber von Vista -x64 von Creative schaffen.
also das liegt sicher zum teil von skype und vor allem ich spiele www.pokerstars.de, aber vor allem wenn der pc da im idle läuft bleibt der speicher weiter belegt.
1) right click the speaker icon in your taskbar
2) select playback devices
3) right click the speaker output
4) select properties
5) click on the Sound Blaster tab
6) check Disable Enhancements
also meine audiodg.exe frisst nur 400MB bei 1-5% Last... die enhancements /erweiterungen , wie naix zitiert hat, sind deaktiviert. Ich habe allerdings auch, wenn die aktiviert sind absolut keine performance einbrücke, mucke läuft immer sauber Durch. auch multichannel absolut keine probleme.
Ich hab den Daniel K 2.0 treiber. nur so zur info...
Win 7 x64 + X-Fi Titanium