Hi!
Da ich mich nach eingänglich Beratung hier und anderswo für ein Jamo S 608 Set sowie einem Poineer VSX 921 Receiver entschieden habe, stellt sich für mich die nächste Frage nach der Qualität der Audiodatein, wie ich diese am besten wiedergebe und dann natürlich an den AVR weiterleite!
Habe eine GTX 460 (2GB) und eine Creativ Titanium Soundkarte.
(Sind denk ich mal die beiden wichtige Aspekte was meinen PC angeht... ? )
Nun habe ich FLAC Datein auf dem PC, CDs die noch unbedingt lossless auf den PC müssen und natürlich MP3s...
Wie gebe ich die FLAC Datein am besten wieder?
Wie bekomme ich die Audio CDs lossless auf den PC?
Und wie kriege ich die Daten am Besten zum AVR?
Ich denke mal ein HDMI Kabel wäre gut, weil ich dann ja auch Videomaterial vom PC aus über den AVR an den Fernseher geben könnte. Geht das?
Vielen Dank schonmal!
Greeco
Da ich mich nach eingänglich Beratung hier und anderswo für ein Jamo S 608 Set sowie einem Poineer VSX 921 Receiver entschieden habe, stellt sich für mich die nächste Frage nach der Qualität der Audiodatein, wie ich diese am besten wiedergebe und dann natürlich an den AVR weiterleite!
Habe eine GTX 460 (2GB) und eine Creativ Titanium Soundkarte.
(Sind denk ich mal die beiden wichtige Aspekte was meinen PC angeht... ? )
Nun habe ich FLAC Datein auf dem PC, CDs die noch unbedingt lossless auf den PC müssen und natürlich MP3s...
Wie gebe ich die FLAC Datein am besten wieder?
Wie bekomme ich die Audio CDs lossless auf den PC?
Und wie kriege ich die Daten am Besten zum AVR?
Ich denke mal ein HDMI Kabel wäre gut, weil ich dann ja auch Videomaterial vom PC aus über den AVR an den Fernseher geben könnte. Geht das?
Vielen Dank schonmal!
Greeco