Audiointerface oder doch nur Verstärker?

Ich hab an meinen DT 770 Pro, ebenfalls 80 Ohm, eine noname USB-Soundkarte für glaub damals 25€, das funktioniert wunderbar. Die integrierte Soundkarte des FOX sollte da auch ausreichen.

Generell sind die 80 Ohm Varianten nicht so schwer anzusteuern, bei den 250 Ohm Teilen würde ich mir da eher Gedanken machen :)

An der PS5 könnte das Mikrofon auch funktionieren, da ist der Kernel wohl recht offen für Peripherie. Zumindest scheint es an der PS4 zu tun: https://play-experience.com/beyerdynamic-einstiegs-usb-mikrofon-fox-ist-ab-sofort-erhaeltlich/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manu_Kanu
madmax2010 schrieb:
im USB Stecker von USB Headsets & Co ist eine kleine SOundkarte integriert.
meinst du die wird für die Kopfhörer ausreichen? Oder macht da ein Audiointerface für ca 80-150€ einen deutlichen Unterschied?
 
Zurück
Oben