Audiolösung, Bad

skrebba

Lt. Commander
Hallo,

ich brauche mal einen Ratschlag zu meinem Vorhaben Musik ins Bad zu zaubern. Am liebsten wäre mir irgendetwas stationsartiges (USB und Remote sind zwingend notwendig) mit zwei oder vier Boxen. Leider finde ich hier sogut wie gar nichts. Ich will keinen billigen Ramsch im Bad (also auch keine komischen kleinen Radios oder sonstwas), will aber auch kein Vermögen ausgeben.

Die Station soll dann irgendwo - wenn möglich - in der Wand versteckt werden; die Boxen kommen in die Ecken.

Vllt. hat jmd. von euch ja eine Idee.

Danke.

soll die boxen dann wasserfest sein oder einfach nur etwas höhere luftfeuchtigkeit aushalten können?
wie siehts mit der fernbedienung aus? hab da noch keine wasserdichte gesehen, falls du die mit in die dusche/wanne nehmen magst

Also Boxen und Fernbedienung müssen nicht wasserdicht sein, da sie eh recht weit oben aufgehangen werden sollen und ich nicht vor hatte, mein Badezimmer in ein Biotop umzuwandeln. :)

@Flexer
Gefällt mir zunächst gut, ist allerdings ein zu hoher Aufwand.

@chillking
Ungerne. Zwei Boxen zu kaufen wäre auch nicht das Ding. Mir geht es in erster Linie um die Station. Im Endeffekt etwas so wie ein AVR, nur in kleiner und ohne V. :)

Besitzt du schon ein AVR? Wenn ja, könnte man ja über Zone2 (falls vorhanden) Lautsprecher ins Badezimmer verlegen

AVR vorhanden, Zone2 leider nein. Das ist das Problem.

Grundsätzlich eine gute Idee, allerdings hätte ich gerne "etwas mehr". Min. zwei eigenständige Boxen..

Zurück
Oben