Audiospur einfügen

MagicTS

Lieutenant
Hallo Gemeinde,

ich habe den Film "TED" im Original als AVCHD vorliegen, außerdem noch als AVI jedoch mit 2 zusätzlich Audiospuren (Bayrisch und Berlinerisch). Jetzt möchte ich diese 2 Audiospuren der AVI-Datei in die Original AVCHD einfügen. Nur weiß ich leider nicht wie das geht. Ich habe schon die 2 Audiospuren mit VirtualDub als WAV extrahiert und in ac3 umgewandelt. Im Internet habe ich "tsMuxeR" gefunden, wie ich das dann aber machen soll weiß ich nicht.

Kann mir jemand HELFEN ??????

Oje, ich seh schon die ersten Kommentare kommen deine Dateien sind illeagal "erworben" und dadurch gibt es keine Hilfe. ;)

Unabhängig davon startest dein tsMuxeR, ziehst die M2TS Datei da rein und deine extra Audiospuren, dann wählst muxen und als Ausgabe TS, M2TS oder eben auch wieder AVCHD, ist zwar sehr rudimentär das Ganze aber es wird funktionieren und hätte man aber auch selber rausfinden können, es gibt auch Anleitungen für den tsMuxeR.
Einzige Problem dabei kann aber sein das deine Audiospuren für eine andere Framerate gedacht sind, Stichwort AVI mit 25FPS und AVCHD evtl. 23 bzw. 24, dann wird das ganze schnell auseianderlaufen, nämlich die Audiospuren rennen vorweg.
Ich würde das aber wohl alles in ein MKV packen und den tsMuxeR nur zum demuxen benutzen.

Zurück
Oben