Synology Q&A 2021 Audiostation Windows + Lesezeichen

Forum-Fraggle

Commodore
1. Ist eine Windowsapp für die Audiostation geplant? Der Browser hat den Nachteil sich nsch längerer Zeit wieder einloggen zu müssen.

2. (Android App) Ist es möglich Lesenzeichen in einem z.B. Hörspiel zu setzen um an die gleiche Stelle zurückzuspringen wenn man zwischendurch Musik hörte (passiert mir oft im Auto).

Hallo Forum-Fraggle,

Eine Windows App für die Audio Station ist momentan nicht geplant. Um dich bei eventuellen Rückfragen zu deinem Feedback kontaktieren und Funktionswünsche über unser System zu sammeln und priorisieren zu können, bitten wir dich deinen Funktionswunsch über unser offizielles Formular einzureichen. Hier kannst du deinem Funktionswunsch beliebig viele weitere Details hinzufügen: https://www.synology.com/de-de/form/inquiry/feature

Das Problem mit dem automatischen Ausloggen in deinem Browser kannst du auch über den Logout Timer in der Systemsteuerung einstellen. Hier in meinem Beispiel ist die Zeit sehr lange eingestellt, du kannst aber auch einfach 1440 Minuten (Das ist 1 Tag) einstellen. Somit ist dein Login für genau einen Tag gültig und dann musst du dich neu anmelden.
1639565106325.png

Zu deiner zweiten Frage:
Das ist momentan leider nicht möglich. Da bitte ich dich ebenfalls uns das als Funktionswunsch zukommen zu lassen.

Bleibe gesund und danke für die Teilnahme an unserem Q&A im Computerbase Forum!

Viele Grüße

David von Synology

• Gefällt mir
Reaktionen: Forum-Fraggle
Zurück
Oben