Android 10+ FF, wo sind meine Lesezeichen?

kleines Bärchen

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
473
Hallo zusammen,

ich habe sehr oft das Problem, dass auf meinem Android 10 Tablet die Lesezeichen verschwunden sind.
Das Feld ist leer, ich kann dann auch keine LZ speichern, gespeicherte Zugangsdaten funktionieren auch nicht.
Erst nach einem Neustart sind die wieder vorhanden, alles funktioniert, wie es soll.
Aber ich weiß vorher nie, wie lange es so bleibt.
Was passiert da?
Mit Chrome gibt es das Problem nicht.
Habe schon gegoogelt, habe dazu aber keine Lösung gefunden.

123.0 (Build #2016003223), f5f378e2c0+
GV: 123.0-20240212203859
AS: 123.0.1

Gruß
Kleines Bärchen
 
Ich geh mal davon aus das FF Firefox bedeutet!
Was genau willst du jetzt wissen?

kleines Bärchen schrieb:
gespeicherte Zugangsdaten funktionieren
Was für Zugangsdaten? Gespeichertte PW im Browser, vom FF-Konto?

kleines Bärchen schrieb:
Erst nach einem Neustart sind die wieder vorhanden
Neustart vom FF oder Tablet?

kleines Bärchen schrieb:
Android 10 Tablet
Vielleicht mal aktualisieren, ist ja schon ein payar Monde alt. Evtl. liegt da auch der Haase im Pfeffer...

Ansonsten, um auf deine Überschrift zu antworten, wo die Lesezeichen bei FF für Android liegen:
Oben rechts auf die drei Punkte -> ganz oben der Punkt Lesezeichen...
 
Naja, wo die Lesezeichen zu finden sind, weiß ich ja, aber da ist nichts, nur ein vollseitiges leeres Feld.
Und die drei Punkte sind auch nicht da, ebensowenig die Browserpasswörter.
Mit Neustart ist das Tablet gemeint, nur den FF zu schließen und wieder zu öffnen, bringt nichts.
Ich frage mich, was passiert, dass nach einiger Zeit alle vorhandenen LZ verschwinden.
 
Zurück
Oben