Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der Suche nach dem besten Big/Ultra Tower - Budget sehr hoch
Geschmäcker sind natürlich verschieden. Das Coolermaster Cosmos II gefällt mir absolut nicht. TJ07 ist soweit ich weis EOL und das TJ11 ist einfach zu teuer für das was man bekommt.
Ich würde auf ein schönes Lian Li setzen. Die sind wirklich hervorragend verarbeitet. Oder auf ein Corsair 800/900. Tolle geräte.
Little Devil oder MountainMods sind zwar gute Gehäuse aber schön ist halt was anderes.
also kein schlicht...Ich würde bei so viel Geld für ein Gehäuse aber definitiv darauf achten, dass es vollständig aus Aluminium ist. Die meisten "stylischen" Gehäuse (Geschmacksache, mein Geschmack ist es auch nicht) haben halt doch sehr viel Plastik in Front, Deckel etc. verbaut.
Das wäre für mich ein No-Go bei so einer Investition. Habe schon selbst schlechte Erfahrungen früher mit Teil-Kunststoff Gehäusen gemacht.
Hat er nicht gesagt, aber bei dem Preis sollte man darauf frühzeitig hinweisen.
Reviews finden sich ausreichend, an dem "Problem", dass man ohne zusätzliches Kabel nicht alle drei Frontlüfter an die Steuerung angeschlossen bekommt, hat sich bislang nichts geändert.
Abgesehen vom Preis gibt es ansonsten absolut nichts zu bemängeln. Wer sich an der Größe nicht stört, braucht die kommenden 10 Jahre definitiv keinen neuen Tower.