Wystan
Cadet 4th Year
Moin liebe CB'ler,
nun ich bin auf der suche nach einem Laptop für meine Schwester, jedoch kenne ich mich auf dem Gebiet, naja nennen wirs bescheiden, aus.
Dies könnte eine ganz normale Kaufberatung werden, wären da nicht die speziellen Ansprüche:
*Hochwertig verarbeitet
*Soll "gut aussehen"
*Nur in Silber oder Weiß (evt. Grau)
*15 Zoll
* mind. 1366x768
*Mattes Display
*Wartungsfreundlich
*Hohe Akkulaufzeit
(Es wurde bereits an mich hingetragen, dass Intel im Laptop bzw. Mobil Bereich eine bessere P/L hatt, stimmt dies?
Falls ja ist Intel bevorzugt)
Dies alles dann auch noch für maximal 500€ (habe Ihr schon beibringen müssen,dass dies alles wohl kaum für 400 zu bekommen ist, falls nötig versuche ich das Limit nochmal zu erhöhen)
Anwendungsbereich:
*Filme sehen
*Musik hören
*Surfen
*Skypen
Falls ich noch wichtige Details vergessen haben sollte, dann werde ich sie bei bedarf nachtragen.
Hoffe auf kompetente Hilfe,
Gruß Wystan
nun ich bin auf der suche nach einem Laptop für meine Schwester, jedoch kenne ich mich auf dem Gebiet, naja nennen wirs bescheiden, aus.
Dies könnte eine ganz normale Kaufberatung werden, wären da nicht die speziellen Ansprüche:
*Hochwertig verarbeitet
*Soll "gut aussehen"
*Nur in Silber oder Weiß (evt. Grau)
*15 Zoll
* mind. 1366x768
*Mattes Display
*Wartungsfreundlich
*Hohe Akkulaufzeit
(Es wurde bereits an mich hingetragen, dass Intel im Laptop bzw. Mobil Bereich eine bessere P/L hatt, stimmt dies?
Falls ja ist Intel bevorzugt)
Dies alles dann auch noch für maximal 500€ (habe Ihr schon beibringen müssen,dass dies alles wohl kaum für 400 zu bekommen ist, falls nötig versuche ich das Limit nochmal zu erhöhen)
Anwendungsbereich:
*Filme sehen
*Musik hören
*Surfen
*Skypen
Falls ich noch wichtige Details vergessen haben sollte, dann werde ich sie bei bedarf nachtragen.
Hoffe auf kompetente Hilfe,
Gruß Wystan
Zuletzt bearbeitet: