Auf der Suche nach dem WOW Effekt

pcblizzard

Captain
Servus,

also ist vielleicht etwas komisch die Bitte aber könnt ihr mir eine Stadt oder eine ländliche Gegend in Bayern (oder Münchner Umgebung) empfehlen, wo man Urlaub machen kann und diesen sogenannten WOW Effekt hat?
Also wo es eine „einzigartige“ Landschaft gibt oder ja wie soll man sagen also diesen besonderen Flair hat. Sowas wo wann hinkommt und sich eigentlich sofort verliebt in dieses Gebiet. Sowas romantisches und ein Hotel (oder eine Buchbare Unterkunft) darf auf jedenfall auch nicht fehlen.

Hoffe ihr versteht was ich meine, ist halt schwer zu beschreiben.

Mfg blizz

In Bayern gibt es viele wunderschöne Orte. Vor allem im Süden finden sich schöne Regionen in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen.

Um einen richtigen WOW-Effekt für einen Tag zu erleben, kann ich nur Linderhof oder Schloss Neuschwanstein empfehlen. Auch das Kloster Andechs ist empfehlenswert! Für mich klingt deine Suche aber eher nach einer "romantischen" Gegend. Da könnte ich einen der Seen empfehlen: Ammersee, Starnberger See und Riegsee sind wunderschön. Schau dir die Namen am Besten mal per Wiki an ;)

Naja nach Ulm sinds von München ca 3h. Ist auch sehr schön da und der Dom ist sehr beeindruckend.

Ansonsten würde ich dir noch Bregenz oder allgemein den Bodensee empfehlen. Vom Pfänder hast du einen unglublichen Blick auf den See und die Alpen. http://www.pfaenderbahn.at/

Ist halt nicht in Bayern, aber das kennst du bestimmt gut genug oder? :)

Mfg Showboat

Zurück
Oben