Auf der Suche nach einer ISO oder CD von einer N4B2ND4
- Ersteller ALV36
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das verstehe ich nicht so ganz :-/ Was haben die mitgelieferten Software-CDs mit der NAS im Netzwerk zu tun?ALV36 schrieb:Mir wurde gesagt, dass ein Mitarbeiter sie benötigt, um die Daten der NAS vollständig zu löschen. Extern in einem Gehäuse oder mit Adapter kommt nicht infrage.
Auf der CD ist evtl. ein Tool, um die HDDs sicher zu löschen.Nitschi66 schrieb:Was haben die mitgelieferten Software-CDs mit der NAS im Netzwerk zu tun?
Ich gehe davon aus, dass gemeint ist: Die HDDs sollen zum löschen nicht in ein externes Gehäuse verfrachtet oder an einen SATA-Adapter gepackt werden.Nitschi66 schrieb:Und was soll nicht extern in einem gehäuse oder mit Adapter sein?
Genau und auch um Softonic einen Bogen machen. Sehr gerne haben die "Begleitsoftware", die Werbung usw. anzeigt oder andere dubiose Sachen mit dem PC machen. Gilt auch für die Downloader von Chip & Co.cosmo45 schrieb:Würd ich mir nicht Installieren, von der Seite.