Nachdem Thunderbird mit Lightning bei mir regelmäßig abstürzt und ich die Nase voll habe bin ich auf der Suche nach einer Kalender-Applikation. Gerne mit Mail-Client integriert. Aber auch Stand Alone.
Plattform ist Windows 7 64
Meine Anforderungen:
- muss Google Kalender (Präferenz) oder Live Kalender bi-direktional unterstützen
- Es muss möglich sein, Besprechungen mit Einladungen zu organisiere
- möglichst preiswert (habe 3 Rechner, da geht ins Geld)
Meine Recherchen bislang:
- Thunderbird mit Lightning: Theoretisch ok. hängts aber ständig auf
- Windows Live Mail:Integration von Live Kalender ok. Aber Erstellen von Einladungen nicht möglich
- Outlook (2007/2010): Integration von Internetkalender schlecht (nicht in Agenda enthalten etc). Prohibitiv teuer
- emClient: Könnte eigentlich was ich wollte. Nervt ständig mit Fehlermeldungen. 50 Euro pro Maschine nicht gerade preiswert.
- Vueminder: Lite Version kann keine Einladungen versenden. Pro mit 50$ zu teuer.
Was gibt es noch auf dem Markt? Wäre für jeden Hinweis dankbar.
Plattform ist Windows 7 64
Meine Anforderungen:
- muss Google Kalender (Präferenz) oder Live Kalender bi-direktional unterstützen
- Es muss möglich sein, Besprechungen mit Einladungen zu organisiere
- möglichst preiswert (habe 3 Rechner, da geht ins Geld)
Meine Recherchen bislang:
- Thunderbird mit Lightning: Theoretisch ok. hängts aber ständig auf
- Windows Live Mail:Integration von Live Kalender ok. Aber Erstellen von Einladungen nicht möglich
- Outlook (2007/2010): Integration von Internetkalender schlecht (nicht in Agenda enthalten etc). Prohibitiv teuer
- emClient: Könnte eigentlich was ich wollte. Nervt ständig mit Fehlermeldungen. 50 Euro pro Maschine nicht gerade preiswert.
- Vueminder: Lite Version kann keine Einladungen versenden. Pro mit 50$ zu teuer.
Was gibt es noch auf dem Markt? Wäre für jeden Hinweis dankbar.