Auf der suche nach zweiten Monitor

Wuff-Wuff

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2012
Beiträge
27
Hallo Leute,

ich habe da mal noch eine frage. Ich habe gestern meinen alten 27 " TN Monitor als Zweitmonitor angeschlossen und finde das halt klasse mit zwei Monitoren zu werkeln. Da ich aber mit der Qualität nicht mehr zufrieden bin, habe ich mir gedacht ob ich mir einen zweiten U2412M holen soll. Da ich es aber auch total klasse finde auf dem 27 Zöller fernseh zu schauen, bin ich mir gerade unsicher.

Ich habe mal so Inet gesurft und bin da auf ein paar Monitore gestossen. Bei den ersten Monitor, den ich gefunden habe ist von AOC. Die Marke habe ich noch nie gehört und weis auch nicht ob die vernüftige Monitor bauen. Vielleicht könnt ihr mich beraten, weil ihr mir ja schon sehr gute Tips gegeben habt.

Das wären die Monitore
http://www.aoc-europe.com/no_cache/m...=1&showUid=186
wie ich erfahren habe soll der nicht so toll sein
http://www.asus.com/Display/LCD_Moni...specifications
http://www.alternate.de/html/product.../?tk=7&lk=3869
http://www.alternate.de/html/product.../?tk=7&lk=3869

Vielleicht könnt ihr da ja helfen. Da der Monitor länger im einsatz bleiben soll
 
Alle deine links laufen in 404 ;)

Und ich glaube nicht das sich viele die Arbeit machen 4 ver. Monis per Tests und oder userreviews zu vergleichen.

Hast mal deine Modelle auf www.prad.de gesucht und giebts da Tests zu denen? Weil sowas wie TFT mit TV Funktion ist doch eher ne Randerscheinung, da die dann weder das eine(PC) noch das Andere (TV) wirklich gut können.

Ich schau auch auf meinem 24" SPVA 1920X1200 TV und kann nichts negatives Berichten.
Das im TV fast nur sch.... für die Massen läuft ist ein Anderes Thema.

Viel Glück noch mit der Suche.

MfG
 
Zurück
Oben