Auf einmal alles bunt, man kann kaum etwas erkennen

CyMaNia

Cadet 4th Year
Also ich habe eine Geforce 6200 128Mb
Ich hatte bei Nvidia Systemseuerung, 3-D Einstellungen verwalten, Vertikale Synchronisierung auf automatisch aus geschaltet, weil ich sehr wenig fps ingame hatte, schwankend zwischen 60~30, Karte soll 75 erreicheN, JEmand sagte mir das das Ausschalten der vertikalen Synchornisierung, das ändern wurde. ICh ging wieder ingame (Counterstirke 1.6) und aufeinmal war alles bunt wie schon beschrieben.
Am Anfang ist das Startmenü normal, dann wird es so:

Ingame sieht das Ganze dann so aus:

Es bilden sich an Löchern, oder ähnlichem komisch Barierren... Siehe hier :

Ich habe die Vertikale Synchronisierung auf automatisch ein und auf Einstellung auf 3D verwenden umgestellt, doch es hilft alles nichts. Restart jeweils dannach immer noch nichts, ich bin verzweifelt. Die Karte haben wir vor einem Monat beo Atelco gekauft...

Zuletzt bearbeitet:
Also Auf Dem Desktop; Etc::: Ist Das Nicht Nur Ingame :x

ICh ütakte nix
Treiber nicht installiert (stimmt ja ...)
Intel P4 2,4Ghz
256 Mb Ram ( wa scho driN)
512 Mb dazu ( von Quirogao der so/Infeneon)
was willst noch wisseN?

Es war der Scaleo M von Fujitsu Siemens
Geforce 6200 und 512mb ram habe ich einbaueN lassen.

was kein Grafikkartentreiber installiert? dann würde ich das mal schnell machen, das wird evtl deine Probleme lösen.

Doch,doch schon installiert^^
nur nicht nochmal neu,mach ich gerade
Ich Idiot, dass mit dem Grakatreiber hätt mir auch einfallen lönnen:X

Zuletzt bearbeitet:
Treiber nochmal neu installiert, dann probiert,ging nicht dann noch ein paar mal umgestellt bei Vertikale Synchronisierung und dann wieder zurück,dann gings, ty :D
Aber es bleibeN weiterhin nur 60fps,weißt du woran das liegen könnte?
Hilft die Änderung bei der Vertikalen Synchronisierung eig wikrlich?
Was könnte ich noch ausproobierN um die 75 fps doch noch zu erreichen?

Zuletzt bearbeitet:
hast du vielleicht irgendwo V-Sync angeschaltet? Aber 60 FPS reichen doch vollkommen aus? Flüssiger wird es mit 75FPS nicht bzw. kaum.

Ich versteh nicht ganz - hast du Vsync jetzt angeschaltet? Wenn das an is, hast du 60FPS bei nem 60Hz Bildschirm.. 1.6 würd ich mit mind. 100FPS spielen.. Einfach max. fps in der konsole einstellen und V-Sync ausmachen..

jeder TFT schafft bis 75 Herz(normal) Kommt draufan, ob er es hald eingestellt hat.

Jo, aber wie du gesagt hast bringen die 15FPS jetzt auch nicht viel mehr, 100 sollten es schon sein.. Und wieso so umständlich, wenn man die maximalen FPS einfach inGame festlegen kann..

Ja, ok ty. Ich weiß schon, das bei Cs 100fps std sind ;D.
Hab nur ne alt e6200er hier bei meinem Vater, mein Pc kommt erst so im Juni ;D

EDIT:

Heißt der BefehL nicht max_fps? Sollte man nicht ne 101 dranhaengeN?:X

Zurück
Oben