CashWoody
Lieutenant
Hey Leute,
Bin heute nach Hause gekommen, erstmal Musik gehört usw.
Ich habe Steam autologin drin, d.h. ich bin nach dem PC Start automatisch drin.
Ich war 10-20min on ohne das irgendwie was aussergewöhnliches war, dann habe ich meinen Router neugestartet und von Steam kam eine Meldung dass ich mich von einem anderen PC aus angemeldet habe.
Nun komme ich bei Steam nicht rein und komme selbst auf die Steam Homepage nicht.
Kann das daran liegen dass ich den Router neugestartet habe und mir vllt. eine andere IP Adresse zugewiesen wurde? Oder sollte ich mir um meinen MW2 Acc sorgen machen?
Es kommen beim Loginversuch dass Steam keine Verbindung herstellen konnte usw.
Wenn ich mein Passwort abrufen will, kommt die Meldung dass der Account nicht existiert.
Mein Kumpel kommt sowohl bei Steam rein als auch auf ihre Homepage.
Bin heute nach Hause gekommen, erstmal Musik gehört usw.
Ich habe Steam autologin drin, d.h. ich bin nach dem PC Start automatisch drin.
Ich war 10-20min on ohne das irgendwie was aussergewöhnliches war, dann habe ich meinen Router neugestartet und von Steam kam eine Meldung dass ich mich von einem anderen PC aus angemeldet habe.
Nun komme ich bei Steam nicht rein und komme selbst auf die Steam Homepage nicht.
Kann das daran liegen dass ich den Router neugestartet habe und mir vllt. eine andere IP Adresse zugewiesen wurde? Oder sollte ich mir um meinen MW2 Acc sorgen machen?
Es kommen beim Loginversuch dass Steam keine Verbindung herstellen konnte usw.
Wenn ich mein Passwort abrufen will, kommt die Meldung dass der Account nicht existiert.
Mein Kumpel kommt sowohl bei Steam rein als auch auf ihre Homepage.