Auf einmal kompletter zugriff auf Steam weg?

CashWoody

Lieutenant
Hey Leute,
Bin heute nach Hause gekommen, erstmal Musik gehört usw.
Ich habe Steam autologin drin, d.h. ich bin nach dem PC Start automatisch drin.
Ich war 10-20min on ohne das irgendwie was aussergewöhnliches war, dann habe ich meinen Router neugestartet und von Steam kam eine Meldung dass ich mich von einem anderen PC aus angemeldet habe.
Nun komme ich bei Steam nicht rein und komme selbst auf die Steam Homepage nicht.
Kann das daran liegen dass ich den Router neugestartet habe und mir vllt. eine andere IP Adresse zugewiesen wurde? Oder sollte ich mir um meinen MW2 Acc sorgen machen?

Es kommen beim Loginversuch dass Steam keine Verbindung herstellen konnte usw.
Wenn ich mein Passwort abrufen will, kommt die Meldung dass der Account nicht existiert.

Mein Kumpel kommt sowohl bei Steam rein als auch auf ihre Homepage.

~Lunes~

Commodore
Heute Nacht gab es ein Steam Client Update und seit dem gibt es wohl einige Probleme.
Gibt hier und im Steam Forum schon Themen dazu.

blablub1212

Rear Admiral
ich würds auch auf den router neustart schieben. kann das ziemlich gut reproduzieren... wenn ich mit meinem proxy verbunden bin und den router neustarte denkt mein proxy, dass ich wieterhin verbunden bin und lässt erst nach ablauf der timeoutzeit wieder eine neue verbindung zu meinem account zu. also einfach mal abwarten, das wird schon wieder.

andreas_dd

Newbie
Ich habe hier ein ähnliches Problem, allerding komme ich ja nicht mehr mal auf die Steam Website unter:

http://www.steampowered.com

Da kommt immer "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung". Wie kann das zusammenhängen? Das sollte deren Webserver gar nicht interessieren ob ich angemeldet bin, oder muss man neuerdings bei Steam eingeloggt sein damit man die Website sehen kann?

Heute Mittag konnte ich mich bei Steam anmelden, da hat der Client auch ein paar Updates für Spiele gezogen. Dann habe ich mich abgemeldet und wollte mich neu einloggen und das ging nicht mehr. Kann das auch am DSL Provider liegen?

andreas_dd

Newbie
Ja, ich habe Vodafone. Ich konnte mich aber eben wieder einloggen. Ich hoffe es wird kein Dauerzustand bei Vodafone. Danke für deine Bestätigung :)

CashWoody

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Bin auch bei Vodafone und es funktioniert ebenfalls wieder.
Hatte mich schon erschrocken dass mein Account geklaut wurde :lol: