Auf Link klicken macht Layout kaputt

Mordi

Uwubernetes 1.30
Moderator
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
12.243
Moin @Steffen ,
wenn ich während der Beitragserstellung via Ctrl+Click auf einen Link in meinem Beitrag klicken möchte, zerreißt es mir das komplette Forumslayout.
Zur Veranschaulichung ein Video im Anhang. Wenn ich dir da beim Fixen noch irgendwie behilflich sein kann mit weiterem Beispielmaterial dann lass es mich wissen ;)
Browser ist ein Firefox 84.0 x64 auf Windows 10 20H2.

PS: Scheinbar ist es derzeit nicht möglich, *.mkv Videos zu uploaden.
PS2: Hätte fast Lust noch nen Thread zu eröffnen... Warum ist der Beitrag zu lang um veröffentlicht zu werden? Der scheint mir kürzer als der vorhergehende Beitrag... Beitragstext im Spoiler. Konnte den Beitrag nun Posten, allerdings nur in Bruchstücken - siehe Edit-History des Beitrags
Code:
@Akorian

Muss es den ASRock sein?

Als Alternative zum Phantom Gaming X würde ich mal das MSI Ace in den Raum werfen.

Vorteile:

- Die Kühlung an sich ist besser umgesetzt - Der Chipsatzlüfter ist deutlich weiter unten und es gibt ne Heatpipe zwischen Spawas und Chipsatz.

- DAC integriert


Dafür gibts halt 4 SATA-Ports weniger, wobei das ASRock die iirc auch nur per Lanesharing erreicht. Das MSI kommt bis auf die beiden x1 Slots komplett ohne Lanesharing aus. Desweiteren finde ich das UEFI bei MSI einfach super. Bei MSI gibt es noch das zum Ace sehr ähnliche Unify (Nur 1 LAN Port, keine RGB-Beleuchtung und die Heatpipe zwischen Spawas und Chipsatz fehlt) für 40-50€ weniger. Nur ist das leider nicht lieferbar.
 

Anhänge

  • 2020-12-12 02-10-05.mp4
    5,3 MB
  • 1607735903623.png
    1607735903623.png
    31,5 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben