Word 2003 - Layout kaputt?

Schnipp

Lt. Commander
Tach zusammen,

habe hier ein kleines Problem und weiß nicht, wie ich es ändern kann.

Wenn ich ein neues Word-Dokument erstelle, dann öffnet sich eine leere Seite und der Cursor klebt ganz oben am äußeren Rand und ca. 5cm vom linken Rand zur Mitte hin.

Habe bereits die Seitenränder geprüft, da ist alles ok. Klicke ich auf die Seitenansicht, dann sieht alles ganz normal aus.

Habe bereits einen Registry-Schlüssel entfernt (Tipp aus dem I-Net) und die normal.dot gelöscht, beides ohne Erfolg.

Noch jemand eine Idee?

Gruß Schnipp

Hast du schon versucht, eine neue normal.dot zu erstellen ? Also rein ins Programm, Schriftart, Grösse, Seitenränder, Lineal etc. einstellen und dann als Word-Vorlage (*.dot) speichern ? Wahrscheinlich musst du als Speicherort (beispielsweise) den Desktop wählen und die neue Datei anschliessend mit dem Explorer ins entsprechende Verzeichnis von Word verschieben (und die dort vorhandene, automatisch erstellte normal.dot überschreiben/ersetzen).
In welchem Verzeichnis dein Word die normal.dot abgelegt hat, musst du über die Windows-Suche eruieren, weiss den Pfad nicht mehr auswendig und habe hier eine andere Word-Version.

Zurück
Oben