Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf neuen 3700x umgestiegen & nur 6 Kerne/12Threads
@PsychoPhoenix Wenn regelmäßig eine Datenträgerüberprüfung gemacht wird, wäre es imho erstmal naheliegend via CrystalDiskInfo zu erfragen wie es um den Datenträger steht.
Ich bin erst mit Ryzen 3000 auf den Zug aufgesprungen. Da war wohl das schlimmste bereits vorbei. (Xeon 2680 und 1650v2 auf x79 Brett waren ebenfalls kein Problem) Dass ein Ryzen 4000 auf (meinem) b450 läuft, muss sich aber tatsächlich erst bewahrheiten.
Der 3800xt hat halt trotzdem noch den Nachteil der Kommunikation per IF - hoher Takt in allen Ehren. Der Launch dieser Dinger hat mich doch sehr überrascht.
Für idle wohl ok. Meine NVMe hat 40°C und die normale SSD auf der Rückseite 36°C. Das Gehäuse ist allerdings offen, steht leicht im Durchzug und die Raumtemperatur liegt bei "nur" 23°C.
was ist für dich den cc cleaner und co??
das ist die einzige "tune up app" die ich benutze weil ich da viele prozesse aus steuern kann.
du siehst das als problem für die datenüberprüfung?
Sollte er nicht gerade aufs heftigste Rendern und alle Kerne tatsächlich voll nutzen können, dann hätte ihm der 3600X sicherlich bis zum Erscheinen der 4000er genügt
und dann? dann hat er nen 4700x für wahrscheinlich 350 € anstatt der jetzigen 280 - 290 € des 3700x und nochmal wertverlust durch den Kauf des 3600. Sehe da keinen Sinn tbh
und dann? dann hat er nen 4700x für wahrscheinlich 350 € anstatt der jetzigen 280 - 290 € des 3700x und nochmal wertverlust durch den Kauf des 3600. Sehe da keinen Sinn tbh
was ist für dich den cc cleaner und co??
das ist die einzige "tune up app" die ich benutze weil ich da viele prozesse aus steuern kann.
du siehst das als problem für die datenüberprüfung?
In der Tat. CCleaner zerschiesst dir die Registry an unterschiedlichsten stellen. Das sind dann die Leute, die bei den Feature Updates dann Fehler bekommen oder bluescreens bekommen. Auch das antiviren Paket ist Käse. Runter damit.
In der Tat. CCleaner zerschiesst dir die Registry an unterschiedlichsten stellen. Das sind dann die Leute, die bei den Feature Updates dann Fehler bekommen oder bluescreens bekommen. Auch das antiviren Paket ist Käse. Runter damit.
Als Antivirenschutz nur den Defender vom win 10 2004 Update und für CCleaner ... nichts .... dieses Tool ist überflüssig und werkelt fleißig in deiner registry rum. Darum haben viele Leute dann auch Bluescreens. Sobald Kunden bei mir sowas drauf haben, wird formatiert. Danach sind oftmals alle Probleme futsch.
Als antivirenschutz nur den Defender vom win 10 2004 Update und für CCleaner ... nichts .... dieses Tool ist überflüssig und werkelt fleißig in deiner registry rum. Darum haben viele Leute dann auch Bluescreens. Sobald Kunden bei mir sowas Drauf haben, wird formatiert. Danach sind oftmals alle Probleme futsch.
ach echt? windows defender reicht? das habe ich echt noch von keinem gehört.
vertraue da aber auf euch & habe mich jetzt von cc & avira verabschiedet.
was sind denn die contras von avira?
ah ok.
ich wollte mir 2004 runterladen und bin darauf gestoßen, im Netz heißt es das Microsoft auswählt wer das Update machen darf und wer nicht stimmt das??