Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf nicht freigegebene Ordner anderer PCs zugreifen
- Ersteller yogiman
- Erstellt am
G
Green Mamba
Gast
hä? was hast du denn vor?
wenn du das hinbekommst, ist es auf jeden fall illegal!
wenn du das hinbekommst, ist es auf jeden fall illegal!
G
Green Mamba
Gast
das wäre eine sicherheitslücke im betriebssystem. diese werden bekanntlich normalerweise so schnell wie möglich nach bekanntwerden dieser durch patches geschlossen.
man kann aber auch alternativ z.b. einfach alle laufwerke im netz freigeben, dann kann man auch von einem anderen rechner auf alles zugreifen.
oder du machst eine remote-steuerung mit vnc, dann haste auch kompletten zugriff auf andere rechner.
man kann aber auch alternativ z.b. einfach alle laufwerke im netz freigeben, dann kann man auch von einem anderen rechner auf alles zugreifen.
oder du machst eine remote-steuerung mit vnc, dann haste auch kompletten zugriff auf andere rechner.
Zuletzt bearbeitet:
h@mster
Banned
also ich schätz mal er träumt wie jeder von uns (also ich aufjedenfall
davon, dass wenn er auf ner kleinen lan bei freunden is, die teilweise sehr spießig sind und nichts freigeben, sich einfach selbst zugriff zu beschaffen...sei es durch eine sicherheitslücke oder trojaner...
darf man hier eigentlich tipps zu trojanern geben, oder is sowas verbote (regeln ?)
naja "legal" wäre es aufjedenfall wenn du dich schnell an einen pc schleichst, wenn dein freund aufm klo ist und du schnell ne remote software installierst...wenn er doof is, dann merkt er es nicht *g*
mfg
h@mster
EDIT://
@hitman:
naja ich habs ja auch in "" gesetzt
, wenn er es merkt, dann gibts halt was auf die fresse von ihm 
darf man hier eigentlich tipps zu trojanern geben, oder is sowas verbote (regeln ?)
naja "legal" wäre es aufjedenfall wenn du dich schnell an einen pc schleichst, wenn dein freund aufm klo ist und du schnell ne remote software installierst...wenn er doof is, dann merkt er es nicht *g*
mfg
h@mster
EDIT://
@hitman:
naja ich habs ja auch in "" gesetzt
Zuletzt bearbeitet:
h1tm4n
Rear Admiral
Original erstellt von h@mster
legal ist das mit sicherheit auch nicht da du ohne erlaubnis an eigentum anderer rumfummelst
[edit]
@hamster
sehr konstruktiver beitrag
[/edit]
Zuletzt bearbeitet:
h@mster
Banned
@Lordz:
1.kennst du mich nicht
2.wenn ich dich ankotz, dann musst du es ja nicht gleich laut durch die gegend schreien, denks dir einfach!
3.merkt man doch an der schreibweise, dass ich den Beitrag nicht ganz sooo ernst gemeint hab.
4.gibt es bloß die 2 Möglichkeiten, auf nicht freigegebene Dateien zuzugreifen.
hab ich da aber noch frage:
wieso kotz ich dich an?? hab ich dir was getan??
naja
(n)mfg
h@mster
1.kennst du mich nicht
2.wenn ich dich ankotz, dann musst du es ja nicht gleich laut durch die gegend schreien, denks dir einfach!
3.merkt man doch an der schreibweise, dass ich den Beitrag nicht ganz sooo ernst gemeint hab.
hab ich da aber noch frage:
wieso kotz ich dich an?? hab ich dir was getan??
naja
(n)mfg
h@mster
Ich schreie es nicht laut durch die Gegend! Aber Leute, die an das Eigentum anderer ranwollen (sei es, Hardware, wenn einer kurz am WC ist, oder auf nicht freigegebene Dateien zugreifen, welche ja wegen der "Nicht-Freigabe" nicht für dich bestimmt sind, oder auch Software wie irgendwelche Trojaner etc. etc.) finde ich einfach [siehe meinen ersten Post] 
CokeMan
Banned
Es gibt noch 3 andere:
- Man heißt Bill Gates und weiß wies geht
- Man lernt 10 Jahre lang hacken und kanns dann auch
- Man klaut den PC des Freundes und hat so die Daten.
Wobei die dritte Version die einfachste und Schnellste ist, allerdings wird sich
der Freund darüber ziehmlich aufregen, und wenn er es rausbekommt wird er ab
dann wahrscheinlich KEIN Freund mehr sein.
h@mster
Banned
@Lordz:
naja an der Hardware von anderen Leuten würde ich auch nichts machen, weil das Zeug ne menge kohle kostet.
Aber bei den Leutz, wo ich mir so spielerein mit software erlaube, sind immer ziemlich gute freunde von mir, die sowas dann mehr als spaß sehen...bei fremden bzw Leute die ich nicht kenne habe ich und würde ich sowas auch nicht machen!
mfg
h@mster
naja an der Hardware von anderen Leuten würde ich auch nichts machen, weil das Zeug ne menge kohle kostet.
Aber bei den Leutz, wo ich mir so spielerein mit software erlaube, sind immer ziemlich gute freunde von mir, die sowas dann mehr als spaß sehen...bei fremden bzw Leute die ich nicht kenne habe ich und würde ich sowas auch nicht machen!
mfg
h@mster
Daddes
Ensign
Ach noe, wer nicht absichert ist selbst Schuld.
Also um um auf alle Ordner zuzugreifen nutz den Standart Admin Share von WinXP, die meisten Deppen haben kein Admin Passwort nur ein User Passwort, und das geht so:
1) Gehe im explorer - Tools - Drive Mapping
2) Wàhle Rechner aus auf dem Netzwerk
3) Gebe ein "Rechner"/ C$
4) Wähle: Login using other User bla bla
5) Gebe dort ein "Rechner"/Administrator
Naja, gibt noch andere Methoden aber die sind wohl richtig illegal *g*
Also um um auf alle Ordner zuzugreifen nutz den Standart Admin Share von WinXP, die meisten Deppen haben kein Admin Passwort nur ein User Passwort, und das geht so:
1) Gehe im explorer - Tools - Drive Mapping
2) Wàhle Rechner aus auf dem Netzwerk
3) Gebe ein "Rechner"/ C$
4) Wähle: Login using other User bla bla
5) Gebe dort ein "Rechner"/Administrator
Naja, gibt noch andere Methoden aber die sind wohl richtig illegal *g*
niz
ᴬ7ᵪ
so mach ichs auch immer.
arbeitsplatz > adressleiste:
\\computername\c$
user & pw = vollzugriff
aber ist klar, dass ich das bei meinen rechnern im netzwerk mache. ein zugriff auf fremde rechner ist slbst bei kollegen oder freunden ne schweinerei. nicht umsonst ist der ordner nicht freigegeben!
arbeitsplatz > adressleiste:
\\computername\c$
user & pw = vollzugriff
aber ist klar, dass ich das bei meinen rechnern im netzwerk mache. ein zugriff auf fremde rechner ist slbst bei kollegen oder freunden ne schweinerei. nicht umsonst ist der ordner nicht freigegeben!
Meine Rede, DunkelAngst!Original erstellt von DunkelAngst
ein zugriff auf fremde rechner ist slbst bei kollegen oder freunden ne schweinerei. nicht umsonst ist der ordner nicht freigegeben!
erstmal danke für die vielen Antworten.
@Daddes:
Ich habe bei mir(winXP) kein Standart Admin Share oder Drive Mapping gefunden.
Könntest du mir das bitte eventuell noch etwas genauer erklären?
@DunkelAngst
Wo genau soll ich folgendes eingeben??:
\\computername\c$
user & pw = vollzugriff
danke (Ich muss das hinkriegen) :-)
@Daddes:
Ich habe bei mir(winXP) kein Standart Admin Share oder Drive Mapping gefunden.
Könntest du mir das bitte eventuell noch etwas genauer erklären?
@DunkelAngst
Wo genau soll ich folgendes eingeben??:
\\computername\c$
user & pw = vollzugriff
danke (Ich muss das hinkriegen) :-)